Bei mir und einem Freund ist letztens folgendes passiert:
Durch das reparieren unserer Rüstungen haben wir jeweils 2 und 3 Armor Punkte verloren. Beide Rüstungen waren davor Neu bzw recht neu.
Das kann natürlich Pech von unserer Seite aus gewesen sein.
Deswegen würde es mich interessieren ob andere sowas auch schon bemerkt haben...
Meine Malachite Rüstung hatte nach dem Reparieren 67 AR und kurze Zeit später (ohne das ich sie im Kampf getragen habe) nur noch 61 AR.
ich habe keine schild beide Male getragen und selbst wenn wären es nur 3 AR Unterschied.
War irgendeins von den Items magisch, gesockelt, exceptional oder in sonsteiner Weise anders als eine normale Rüstung? Bitte eine möglichst genaue Bezeichnung.
Das Problem an sich liegt am Reparieren. Das System ist etwas seltsam. Eine Rüstung hat mehr AR, um so mehr Hps diese hat. Höhere AR Werte werden auch damit erreicht, indem man die Hps höher als die maximalen Hps setzt. Beim Reparieren jedoch werden die Hps allerdings auf die MaxHps gesetzt. Das heisst allerdings, dass der AR-Wert kleiner wird als vorher. Sehr schlau gemacht . Es lässt aber sicher so hinwurschteln, dass beim Reparieren die Hps richtig gesetzt werden. Das sollte nicht das Problem sein. *Auf die Liste schreibt*
Abraxxas hat geschrieben:War irgendeins von den Items magisch, gesockelt, exceptional oder in sonsteiner Weise anders als eine normale Rüstung? Bitte eine möglichst genaue Bezeichnung.
Alle Crafted by, das was gesockelt werden konnte war gesockelt (einmal sogar mit AR) und aus Malachit bzw Carat.