Rüssi reparieren

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abyss

Rüssi reparieren

Beitrag von Abyss »

Bei mir und einem Freund ist letztens folgendes passiert:
Durch das reparieren unserer Rüstungen haben wir jeweils 2 und 3 Armor Punkte verloren. Beide Rüstungen waren davor Neu bzw recht neu.
Das kann natürlich Pech von unserer Seite aus gewesen sein.
Deswegen würde es mich interessieren ob andere sowas auch schon bemerkt haben...
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Meine Malachite Rüstung hatte nach dem Reparieren 67 AR und kurze Zeit später (ohne das ich sie im Kampf getragen habe) nur noch 61 AR.
ich habe keine schild beide Male getragen und selbst wenn wären es nur 3 AR Unterschied.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

War irgendeins von den Items magisch, gesockelt, exceptional oder in sonsteiner Weise anders als eine normale Rüstung? Bitte eine möglichst genaue Bezeichnung.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

waren gesockelt - ergo auch exceptional
4 AR waren auf einmal weg.
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Das Problem an sich liegt am Reparieren. Das System ist etwas seltsam. Eine Rüstung hat mehr AR, um so mehr Hps diese hat. Höhere AR Werte werden auch damit erreicht, indem man die Hps höher als die maximalen Hps setzt. Beim Reparieren jedoch werden die Hps allerdings auf die MaxHps gesetzt. Das heisst allerdings, dass der AR-Wert kleiner wird als vorher. Sehr schlau gemacht :). Es lässt aber sicher so hinwurschteln, dass beim Reparieren die Hps richtig gesetzt werden. Das sollte nicht das Problem sein. *Auf die Liste schreibt*
Abyss

Beitrag von Abyss »

Abraxxas hat geschrieben:War irgendeins von den Items magisch, gesockelt, exceptional oder in sonsteiner Weise anders als eine normale Rüstung? Bitte eine möglichst genaue Bezeichnung.
Alle Crafted by, das was gesockelt werden konnte war gesockelt (einmal sogar mit AR) und aus Malachit bzw Carat.
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Besteht das Problem noch?
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich muss gestehen ich habe meinen Kampfchar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich versuche es demnächst noch mal mit reparieren.
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Besteht das Problem noch?
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Sollte es wieder vorkommen, einfach neu melden.

-Ablage-