EINSPRUCH! Der Name des Bauherren wurde nicht genannt, was jetzt aber so sein sollte....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Gaukler hat geschrieben:Ich bin im übrigen dafür, eine neue bauregel einzuführen, die besagt, dass nur noch Chars vom Account Gaukler Häuser bauen dürfen
Kein Thema, aber nur vom SERVER-ACCOUNT Gaukler . Wer sich den jetzt am schnellsten erstellt hat gewonnen...
im grunde genommen finde ich es schon sinnvoll, wenn häuserbauten in gewissen gegenden verhindert werden (können). Z.B. gab es da schon Häuser auf der Dracheninsel und an anderen z.B. Dungeonnahen Plätzen, die verhindert wurden.
finde das keine gute Idee.
Dadurch hätten Diebe und Pvpler (rote) einen Nachteil.
Fand es bei Alrik nicht gut, dass es gesagt wurde, aber das ist passiert und kann man nicht mehr ändern.