Diverse Probleme mit Sijection und Clients

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

HongKongPhooey
Diverse Probleme mit Sijection und Clients

Beitrag von HongKongPhooey »

Folgendes Problem:
Seit heute habich nun auch meinen Acc hab natürlich gleich versucht einzuloggen lbr installiert die files gesaugt (incl sijection) gepatched files reinkopiert und dann kam das erste böse erwachen bei mir stürzen so ziemlich sämtliche clients ab die ich kenne (so ugf 8-10stck) ausser dem 2.0.0 client und dem 2d_400c_aos_client_gepatched.exe (dh sie starten nit mal und es kommt gleich ne windows fehlermessi

Soweit ja garnet schlimm denkt mann sich und spielt halt mit dem 400c so schnell char erstellt funktioniert auch wunderbar und dnn ingame die message unsicherer client verbindung terminiert (oder wie auch immer) (wenn ich den 400c client und sijection verwende komm ich net über connecting hinaus)
Einmal dumm ausser wäsche geschaut und den 200 client genommen welcher auch wunderbar geht (mit sijection) nur das ich kaum monster wirklich sehn kann (zombies und skellis gehn aber bei imps hörts schon auf) achja und nen neuen char erstellen funz mit dem 200 client auch net

Hoffe jemand weiss ne lösung für dieses Problem

PS:
(Kann es sein das mann Sijection nehmen MUSS ????)
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

möglich dass du im sijection vergessen hast bei dem punkt ignore socket 400x ein häkchen reinzumachen. wenn du das nicht drin hast, bleibt der 400c client bei connecting hängen.

dass die ilpatch.cfg nicht passt meckert er aber nciht oder?
Admin Doc

Beitrag von Admin Doc »

und ja sijection ist pflicht, der server schaut ob du es verwendest und wenn nicht schmeisst er dich gleich wieder raus.
HongKongPhooey
Beitrag von HongKongPhooey »

@camulos genau das wars besten dank für die prompte hilfe
(sollte evtl in die faqs mit aufgenommen werden oder hab ichs nur net gelesen ;)