Hallo Staff,
ich habe mich vor kurzem hier an Eurem Shard angemeldet und hatte so einige Probleme mit den Tool Tips, die aufpoppen, wenn ich z.B. über einen Button oder Gegenstand fahre. Folgende Probleme traten auf:
1. während der Anmeldungsphase und in der Hall Of Birth kamen wie erwartet alle Tool Tips, doch während des Spiels fehlten vollends alle Popups während ich über die Gegenstände fuhr. Ein halbtransparentes Feld erschien aber ohne Text. Durch das Fehlen der Popups wurde das Spiel unmöglich zu spielen, da die Bezeichnungen der Gegenstände unbekannt waren. Anscheinend lag es an der Umstellung auf eine höhere Auflösung von 640x480 zu 1200x800.
2. beim Umstellen der Tool Tip Farbe auf rot und anderen Font, crashte der Client wegen einer unbekannten operation. -> Neustart erforderlich
3. Seit dem Auftreten dieser Probleme kann ich keine neuen Chars erstellen. Der Client bleibt beim "Creating Character" Fenster hängen.
Zur info: Mein UO Client ist voll gepatched. UO habe ich erneu tinstalliert und gepatched ... keine Veränderung.
Nun bin ich am überlegen, ob ich einen neuen Account anmelde, um dieses Problem zu umgehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Tool Tip bug
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer