*poff*-Llama

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Clowny Vicuna
*poff*-Llama

Beitrag von Clowny Vicuna »

Seitdem ich mein Llama "Vicugna Vicugna" beim Stallmeister in Sunna gekauft habe bin ich ganze zwei mal gestorben. Jedes mal ist mein Llama wie ein summon weggepofft als ich starb. Beim ersten mal ist´s nach ca. 30 min wieder neben mir erschienen. Obs jetzt die ganze Zeit gehiddet war *G* oder obs mir ein GM gebracht hat, keine Ahnung. Jetzt beim zweiten Tod ist´s weggeblieben.

Es wäre schön wenn vielleicht ein, zwei Player das *poffen* bestätigen könnten. Einer war z.b. dabei wie es verschwunden und wieder gekommen ist. Und falls es doch ein GM gebracht hat erinnert er sich vielleicht wo es war...... :)

Bild
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

behandel es besser , dann haut es auch nicht bei der erst besten gelegenheit ab 8)
Nurd `dhao!
Clowny Vicuna

*aua* :shock: das tat weh.

Amen!
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
kmw
Beitrag von kmw »

Tiere, die dir gehören und die du gut fütterst, folgen dir manchmal, wenn du gestorben bist und als Geist durch die Gegend rennst.

Das tun sie aber nicht immer, welche Regel da gilt, weiss ich nicht, denn manchmal tun sie es, dann auch wieder nicht.
Der Auslöser, das sie sich an deinen Geist hängen ist immer, das sie angegriffen werden. Nur manchmal funktioniert das nicht, warum auch immer.

Es war mit Sicherheit aber kein GM, der es dir bringt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

der fiel tot vom Pferd, Grund ist miur gerade entfallen, und in dem Moment war das Llama auch schon weg.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Clowny Vicuna

*poff* ähm... *push*
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Ich füge hier mal ein paar andere Beiträge hinzu, die zu diesem Thema passen und verschiebe die anderen Originalbeiträge in die Ablage :-)

kmw hat geschrieben:Nach welchen Regeln spielt sich eigentlich der Vorgang ab, das ein gezähmtes Tier meinem Geist folgt, wenn ich als Geist wandle ?

Mir kommt das etwas wilkürlich vor oder es ist ein Bug.
Einerseits zähm ich ein Tier, fütter es nicht mal und es folgt sofort, dann wiederum (grad ärgerlich bei Pferden) reagieren die nicht und folgen nicht, obwohl ich das Pferd schon mehrfach gefüttert habe und auch schon längere Zeit besitze. Dann wieder folgt es. Aber das auch nicht zuverlässig.
Sanctus hat geschrieben:also ich war bisher der Meinung das es auf jedenfall funktioniert wenn du sie als Ghost attackst ... zumindest hat es so bei mir bisher eigentlich immer funktioniert ^^
kmw hat geschrieben:Sie folgen auch ohne das man irgendwas macht. Sie folgen nicht, sie teleportieren einem quasi hinterher.
GM Ares hat geschrieben:Ich würde das als Bug einstufen.
Habe in den Scripte nichts gesehen was explizit dieses Verhalten erklären würde.
(Was nicht heisst das nichtg evtl. doch was vorhanden ist ;-) )
Bytehawk hat geschrieben:Ist ein uralter bug dem wir schon häufiger versucht haben, auf die Schliche zu kommen. Bisher konnten wir aber keine Ursache dafür finden.
kmw hat geschrieben:Könnte man dann nicht den Tieren einen Fluchtreflex beibringen ? Tun Monster doch auch.
Clowny Vicuna hat geschrieben:Ich finde, da viele Tiere einen 7ten Sinn (oder wie auch immer man das nennen will) haben sollten sie entweder automatisch dem Ghost folgen oder vielleicht sogar auf Befehle hören. :)
Bytehawk hat geschrieben:Tier sollen nicht folgen Ghost.

Kleine Reminiszenz an den verunglückten Beitragstitel ;)
epy hat geschrieben:Heute nachdem mich einer unserer örtlichen Magier umgehauen hat verschwand mein Pferd spurlos ... eine ganze Weile später tauchte es plötzlich nebem meinem Char, mit der Meldung das es mich verlässt, auf. Mysteriös!
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!