Pferd im Inn verloren

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Pferd im Inn verloren

Beitrag von kmw »

Normal ist das gar nicht möglich, ein Pferd zu verlieren, während man im Inn auf ihm sitzend ausgeloggt ist.
Trotzdem ist mir das jetzt auf Position 4200:2219:51 bestimmt schon zum vierten Mal jetzt passiert.

Scheinbar ist diese Auslog-Lokation recht fehlerhaft.

Was mich dabei auch stört ist, das Pferd trug ne Tasche mit Inhalt und die ist natürlich auch weg.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sastra

Beitrag von Sastra »

Bei meinen Chars, die auch alle auf einem Pferd ausgeloggt waren, sind die Reittiere ebenso verschwunden.
Jassal

Beitrag von Jassal »

Mich hats auch erwischt... bzw meinen Rappen, aber das war nicht in einem Inn sonder auf einer Haustreppe.
... und der Klaus!
kmw
Beitrag von kmw »

Was mir aufgefallen ist, mein Ridgeback war aggressiv als es wild wurde. Ridgebacks sind normalerweise neutral und harmlos. Möglichweise stimmt da irgendwas nicht und jemand hat ein "gefährliches" Reittier benutzt, was dann in der "Aufsitz-locatio" alles gekillt hat. Sowas hatten wir doch schon mal.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Das ist bei mir auch passiert. Ich hab an meinem Haus ausgeloggt mit Pferd und heut eingeloggt ohne. Außerdem sind uns gestern bei der quest mit einem mal alle Pferde gestorben. Ich glaub nur Kassandras hat überlebt.
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm hab mal drüber nachgedacht. evtl liegts daran, dass bei einem ausloggen im bereich wo die tiere normalerweise stehen wenn man ausgeloggt ist, ein drake oder etwas ähnliches wild ist. was natürlich dazu führt dass die tiere gekillt werden. Da sollte ein Staffie auf jeden fall mal nachschaun.
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Aber die 9 oder 10 Pferde sind mit einem Schlag gestorben alle auf einmal
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wenn da 2-3 drakes drin sind geht das auch ziemlich sauschnell ;) oder halt was noch heftigeres. Ich bestehe ja nicht auf meine behauptung, aber ist halt so ne kleine vermutung.

mfg
kmw
Beitrag von kmw »

Auch andere Chars von mir, die auf einem Pferd ausgelogt waren, haben ihre Pferde verloren, samt Taschen und Inhalt, die meine Pferd meist mit sich führen. Ärgerlich sowas.
Gruß kmw
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Scheint nur temprär gewesen zu sein.
Zumindest gibt es momentan keine ähnlichen Meldungen.
Daher -> ablage.