duales spielen beim Musicianship gainen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Stonehenge
duales spielen beim Musicianship gainen

Beitrag von Stonehenge »

Ich steh grad ein wenig in der Gegend rum und spiel ein wenig auf meinen Tambourin....Jetzt hab ich einfach auf Taste F2 ein wiederholungsmakro für spielen des instruments in normaler form...das nicht das Problem. Das Problem ist,dass ich jetzt auch ein injection script laufen für peacemaking.Dadurch spielt meine Bardin jetzt ein E-Tambourin Solo durchgängig (zumindest hört sich das so an)

Wollt nur fragen ob das erlaubt ist,nicht das ich hier gebannt werde weil ich KRACH mache :roll:
martin
Beitrag von martin »

Ne, ich schaetze mal, so haben alle Barden-GM hier Ihre GM-Titel gemacht (welch Satz :roll:). Du ziehst nur den unmut der Mitspieler auf dich.. Was du aber auch spaeter tust *g* Du darfst halt nur nicht afk sein, aber peacemaking ist ja etwas, was man neben dem normalen Spielen machen kann.

Tip: Nur peacemaking ueben gaint Musi+Peace, dann brauchste nicht beides laufen zu lassen ;)
Bild
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Sollte es möglich sein, durch Injection einen Skills mehrfach auszuführen, so ist das ein Bug. Mit Mehrfach ausführen ist gemeint, das man den gleichen oder auch einen anderen Skill starten kann, bevor der Delay des anderen Skills es zulässt.

Der Delay bei Musicanship ist sehr kurz, von daher kann es zu überlagerungen kommen.

Im Zweifelsfall aber immer lieber eine GMPage schreiben, bevor es genutzt wird.