bei der letzten invetur ist aufgefallen, das eins über ist. wer es haben will schickt ne pm an mich. der preis ist fix bei 2,5k goldmünzen. die eintrudelserste pm wird gewertet. abholkoordinaten (hauptkonti) werden dann per pm rausgegeben. der name hat >>kein<< lehrzeichen mehr, falls das wem wichtig wär.
auf das es mal benutzt wird.
Verkaufe: Untrainiertes Packlama
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Verkaufe: Untrainiertes Packlama
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
Clowny Vicuna
Verkaufe untrainiertes Packllama aus der starken Packtier-Erblinie der Vicunas. (Nein, ich bin nicht der Vater, Onkel, Bruder, Schwester oä.) Kaum Gebrauchsspuren, kräftiges Gebiss, saftiger Speichel, fester Stuhl, seidiges Fell... Es hört auf den wunderschönen Namen LMAA und kostet den neuen Besitzer sage und schreibe NUR 2.499 Goldstücke.
Erste PM erhält den Zuschlag. Lieferung auf dem Hauptkondinent frei Haus. ansonsten + 250gp.
Abb. ähnlich.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
Ihre Lieferung wird von unserem Logistikzentrum verpackt und für den Versand fertig gemacht.
Ihre Lieferung wird von unserem Logistikzentrum verpackt und für den Versand fertig gemacht.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."