Tierspawn in Belfern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Tierspawn in Belfern
südlich von belfern ist ja eine tierfarm. darin steht, wie auch bei der sunnafarm ein haus. in dieses haus spawnen tiere, an die man nicht dran kommt. das finde ich schade. da die arena in belfern nun weg ist, wäre auf dem ehemaligen grund platz. ließe sich der spawn vllt da hin verschieben? fänd ich super.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Re: Tierspawn in Belfern
Das sind Haustiere und das Haus gehört mir. Also Finger weg !Sateless hat geschrieben:südlich von belfern ist ja eine tierfarm. darin steht, wie auch bei der sunnafarm ein haus. in dieses haus spawnen tiere, an die man nicht dran kommt. das finde ich schade. da die arena in belfern nun weg ist, wäre auf dem ehemaligen grund platz. ließe sich der spawn vllt da hin verschieben? fänd ich super.
Die Einspruchsfrist dafür ist schon lange abgelaufen, also fangt jetzt nicht mit der Diskussion darüber an.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
na dein haus kann da ja stehen, das stört mich hinten und vorne nicht, ich finds halt nur schade dass die tiere in deinem haus stehen, aber etwas westlich davon auf der wiese gähnendes nichts ist. die bude wurd ja gebaut als die arena noch stand, da wurde nicht geschriehen, also steht dein haus. aber warum sollten die tiere nicht jetzt, wo es möglich wär, etwas westlich vom haus grasen, statt auf dem holzboden rumzuschaben.
Spielerhaus nach Maß? *klick*