Ecthelion hat geschrieben:scheint ja ne Menge Alkohl geflossen zu sein
besonders am balkon rofl
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Balsamada hat geschrieben:also ich hab keinen alkohol gesehen*bggggg*
bei DEM Blick kein Wunder..........
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
also ich seh da auf dem grill richtig viel fleisch....nu frag ich mich warum mein teller immer leer war ....kann das daran liegen das mich die riesen um mich herrum immer bei seite geschupst haben ?
aber mal echt....es war mal wieder ein hammer ut treffen....und ich finde unser grillmaster hat ein dickes lob und dankeschön verdient....DANKE ...Grill-Joker
du rammböckin. rofl das war lustig. *pieks* *autsch*
neeeeeein, bitte nicht. das ist doch nur spaß *räusper* *umdenkindertischläuft*
@ Joker: es war doch noch fleisch über, sag bloss dass habt ihr euch nicht zum frühstück gegrillt
Nein, ihr habt die ganzen 8-8,5kg Fleisch verdrückt! Es gab nix mehr zum Grillen am morgen! Aber, wenns welches übrig gewesen wäre, hätten wir es am morgen vernichtet! Da haste recht!