Neue Baustelle

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Seer Gamma
Staff

Neue Baustelle

Beitrag von Seer Gamma »

2111 1097
Bauherr AlrikTreuhand

Einspruch wie immer 7 Tage ab jetzt.

Blablabla

Gamma
Bild
Gaukler
Re: Neue Baustelle

Beitrag von Gaukler »

Seer Gamma hat geschrieben: Bauherr AlrikTreuhand
Einspruch! :D
Seer Gamma
Staff

Beitrag von Seer Gamma »

Stattgegeben!

Alrik deine Baugenehmigung auf Sigena wurde für alle Zeiten entzogen. ;-)
Tut mir leid aber die 2 Milionen Goldstücke die grade auf meinem Spielerkonto eingingen haben mich überzeugt.
Eeeemm ich meinte die Argumente die die anderen Spieler hervorgebracht haben. ;-)

Ok, ernstgemeinte Einsprüche?
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Einspruch.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Counselor Varon
Counselor

Beitrag von Counselor Varon »

Also ich wär dafür das jegliche Posts die nur das Wort "Einspruch" oder ein ähnliches Wort enthalten , einfach kommentarlos gelöscht werden.
Denn wenn ein Einspruch besteht dann sollte die Person doch auch die Gründe für den Einspruch dazu schreiben. (Und nein das Alrik der Bauherr ist reicht nicht als Grund)

mfg Varon
Wenn ich was zu sagen hätte,wär ich nicht hier!
Sleipnir
Beitrag von Sleipnir »

(Und nein das Alrik der Bauherr ist reicht nicht als Grund)
schade 8)
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

Wieso wird das überhaupt dazu gesagt, wer der Bauherr ist, das wird ja sonst auch nicht gemacht, und eig. finde ich das gut so.
Dux_Streicher

Beitrag von Dux_Streicher »

Ach die Baustellenthreads sind doch immer so öde... Da is es doch ma ganz nett ein paar diskriminierende Kommentare abzulassen... besonders gegen Alrik^^ aber bei [YOU] würden wirs auch nicht anders machen...
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Ecthelion hat geschrieben:Wieso wird das überhaupt dazu gesagt, wer der Bauherr ist, das wird ja sonst auch nicht gemacht, und eig. finde ich das gut so.
Joar finde ich eigentlich auch net so pralle... Ich hatte zwar nie vor geheimzuhalten das ich da wohne, allerdings kann ich jetzt wohl die ersten paar Tage Ruhe die ich gebraucht hätte um mich da einzurichten vergessen...

PS: Ich habe mir grade mal ALLE "neue-Baustelle-Treads" durchgelesen, außer bei mir wurde noch NIE gesagt wer der Bauher ist... *sich diskriminiert fühl*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
BB21

Beitrag von BB21 »

Stimmt schon, aber bei [you] ist das ja besonders schlimm...
PipoPuyol
Beitrag von PipoPuyol »

*hust* ähm was is hier los?? was passt euch an meinen namen nicht? :?:
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Dux_Streicher hat geschrieben: aber bei [ YOU ] würden wirs auch nicht anders machen...
Seeehr witzig! :banned:
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

nicht aufregen
an die neueren, es gibt einen befehl mit dem man den namen desjenigen da stehen hat der grad den fred liest
lest es mal als gast (nicht eingeloggt) und schon steht anstelle des namens gast

so noch was zu thema
find es sollte eh immer dabei stehen wer da baut (nur aus intresse)
aber nach spätestens zwei wochen wo das haus steht weiß eh jeder wer da wohnt...
von daher
ansosnten find ich es spricht nichts gegen die posi
In der Menge stehen und allein sein...
Sateless

Beitrag von Sateless »

is mir n bischen nah an big spider und der kohlemine + dem dazugehörigen dungie. vorallem letztere beiden.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Dux_Streicher

Beitrag von Dux_Streicher »

Naja Sateless, es gibt auch ein Haus, das "Haus an der Kohlemine" genannt wird...
Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Chance auf Einspruch bei diesem Gebäude nicht genutzt wurde, aber diese Baustelle liegt ja noch weiter von der Mine und dem Dungi entfernt... Ich finde es steht da ganz gut...
*Partei ergreif* :wink: