Buch(e)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
-
GM Dyrados
och also ich war ma inner Kneipe da war inner Mitte
extra so'n Baum der auch durchs Dach raus ging...
um den Baumstatt war ein Rundtisch... so eine art Stammtisch.
sah auf jeden fall interessant aus
extra so'n Baum der auch durchs Dach raus ging...
um den Baumstatt war ein Rundtisch... so eine art Stammtisch.
sah auf jeden fall interessant aus
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
-
GM Dyrados
Nein, nicht einfach reinpappen. Wenn ich Zeit hab kann ich mal ein entsprechendes Bild zeigen, es gab auf Dabo so ein multi, aus marble und mit diesem bläulichem Boden. Relativ klein in den Ausmaßen und ging glaub ich auf zwei Stockwerke, im zweiten war dann quasi ne Galerie und die Krone des Baumes. Ach nee, die multis hab ich gar nicht mehr. Also zeigen ist nicht, es sei denn einer weiß was ich meine und hat das.
Ich hab ein emotionales/ideelles Verhältnis zu Buchen, ein Buch hilft da leider nicht.
Ich hab ein emotionales/ideelles Verhältnis zu Buchen, ein Buch hilft da leider nicht.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
-
GM Dyrados
*dezent hinweis*
Ihr driftet ab....
Topic Prerelease.... wie siehts da aus...
Ihr driftet ab....
Topic Prerelease.... wie siehts da aus...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Topic geklärt, da darf man abdriften.
Nein, ein Buchen-Buch aus echter Buchenholz-Papiermatsche hilft da nicht. Das wäre ja dann tote Buche und nicht im Sinne meiner Erinnerung, die den ideelen Wert tradiert.
Ich brauch ne echte und lebende Buche, dadrunter kommen dann Klingen und schon hab ich Buchklingen. Und in Buchklingen auf der Wiese unter den Buchen im Mai, gleich hinter dem Friedhof und der Marienstatue am Wegesrand, liegt meine Erinnerung begraben... die muss wieder aufleben, damit Canor seine Kraft wiederfindet und den Dämon, die Krankheit vergangener Tage abschütteln kann. 
Nein, ein Buchen-Buch aus echter Buchenholz-Papiermatsche hilft da nicht. Das wäre ja dann tote Buche und nicht im Sinne meiner Erinnerung, die den ideelen Wert tradiert.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium