neuer dngeon!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sleipnir
neuer dngeon!

Beitrag von Sleipnir »

war mit littel joe im neuem dungeon an der kohlenmine... ein fleischgolem hat mich gefrozt und mich mich getötet... was nicht weiter schlimm ist... als ich auf dem weg zum heiler war hat mein geist weiterhin blut verloren und als ich schließlich geresst war bin ich sofort wieder gestorben... grund... der fleischgolem hat weiter auf meine leiche eingeschlagen was sich auf meinen lebenden char ausgewirkt hat... selbst als meine leiche decayed war hat er mich weiter attact... erst als littel joe ihn erlegte war es vorbei... sollte sich ein staffi mal anschauen...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das heisst er hat quasi auf abstand angegriffen?
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

nein die frieren einen ein als special wenn man zu lange bei ihnen steht die halten einen fest und hauen dann ganz übel zu selbst mir mit 74 ar und fast komplett ausgemaxt ziehen die mit dem mouve etwa 60 hp ab
kurz gesagt ich als erfahrener krieger stand bei 1 tour da drin 4 mal kurz vor einem grauen bildschirm

Ganz schön hart die dinger also mittelklasse krieger müssen da drin schon mega vorsichtig sein um zu überleben.
Abyss

Beitrag von Abyss »

Mein Drache hat 5! Sekunden gegen den ausgehalten mit heilen! Dann war er tot, der Fleischgolem nur angekratzt... wegrufen konnte ich ihn auch nicht, weil er ja Frozen war (was übrigens ewig! hält)
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Repariert :-).
Sleipnir
Beitrag von Sleipnir »

Gaukler hat geschrieben:das heisst er hat quasi auf abstand angegriffen?

genau selbst mein geist hat blut verloren... beim ressen bin ich sofort wieder gestorben... obwohl ich bei balor geresst wurde... naja hoffe das es jetzt wirklich gefixt ist...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...