Neuer Dungie

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Neuer Dungie

Beitrag von Alrik Treuhand »

Keines der neuen Monster lässt sich beklauen (habs bei Aufspiessern, Verwüstern und Fleischgolems getestet). Snoopen geht ganz normal wenn ich aber klauen will kommt bei jedem Gegenstand "Das könnt ihr nicht stehlen"

PS: Was mich auch daran erinnert das man Vampire netmal snoopen kann...

Edit: PPS: Was mich auch daran erinnert das jmd der grad Blankos herstellt auch net beklaut werden kann (Da kommt dann " Das könnt ihr nicht stehlen (1)")

noch mal Edit^^: Ich glaub das Problem schein größer zu sein als ich dachte da ich net nur die Aufspiessern, Verwüstern und Fleischgolems net beklauen kann sondern es bei den Spinnen im Big- Spider auchnet klappt, daher vermute ich das es jedes Monster betrifft...

Kurz: Monster sind zZ garnet beklaubar :confused: ob das auch Spieler betrifft weiss ich (noch) net...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

vielleicht bist du einfach noch zu schlecht um die vieher im neuen dungi zu beklauen.

Beim vamp dungeon ist das gewissermassen absicht. die vieher sind wirklich nur sehr schwer zu töten und wenn die dann mit ihrem guten loot leicht bestohlen werden können, dann is das meiner meinung nach schlecht, weil dann die leute nich mehr in den dungeon gehen. Wenn du ned snoopen kannst, sind die vieher einfach zu gut. Diener solltest du aber bestehlen können und evtl. auch späher.

mfg
Alrik Treuhand

Gaukler hat geschrieben:vielleicht bist du einfach noch zu schlecht um die vieher im neuen dungi zu beklauen.

Beim vamp dungeon ist das gewissermassen absicht.
Wenn ich zu schlecht bin um zu klauen kommt die "Meldung" "Ihr habt keine Chance ihm etwas zu entwenden" oder "Keine Chance, sucht euch ein leichteres Ziel" es ist also tatsächlich ein Bug!

Was die Vamps angeht hab ich mit Annatar schon mal drüber geredet und er meinte das die wohl zuviel Dex haben und er das klauen noch garnet beachtet hat, es also net unbedingt gewollt ist. Die Spinnen im Bigspider konnte ich früher aber 100&ig geklauen also bin ich mir auch 100&ig sicher das es nen Bug ist...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

konnte früher auch den dunkle wiedergänhger beklauen
geht auch nicht mehr
konnte juka lords beklauen
kann ich auch nicht mehr
konnte wiedergänger beklauen
geht auch nicht mehr
konnte imps beklauen
das geht *g*
bessere nicht mehr............
hab auch nur gm snooping gm stealing

aber hey...... so ist das leben

aber als positiv sei noch zu bemerken das annatar da noch was machen wollte
soweit ich weiß aber grad noch an den barden feilt
hab also was geduld
In der Menge stehen und allein sein...
Alrik Treuhand

:boese: :help: :ertrink: :tear: :grosseaugen: :angry: :aerger: :motz: :wall: :willnicht:

Verdammt ich kann netmal mehr Zombies beklauen und das schlimme ist BEI DUX KLAPPT ES!

Sprich: Dieser bug betrifft ausschlieslich MICH!

Treiben die Götter ein böses Spiel mit mir??

PS: Keine dummen Sprüche jetzt!^^
Alrik Treuhand

Sehr seltsam... Alles klappt wieder... hab netmal relogg gemacht oder sowas... alles wieder normal ich bin ruhig zufrieden und still!

DANKE an den staff der das gefixt hat!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hehe könnte mal bitte wer was programmieren, dass alrik keine spieler mehr beklauen kann?
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Sehe das damit als erledigt an. :)