also wenn es dort stattfindet wo ich denke das es stattfindet bin ich dabei.
1. weil ich gerne grille *g*
2. weil ich da wenns langweilig wird uo zocken kann bzw. siehe Punkt 3.
3. das taxi nach hause nur ca. 10 euro kostet.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
johooo leute. ....nach reifer überlegung konnte ich mich auch dazu durchringen
euch pappnasen mal wieder zusehen ......also werde ich euch mit meiner anwesenheit beglücken
am besten gehst in deinen kühlschrank und schaust ob das licht auch bei geschlossener tür brennt.
Xenia hat geschrieben:johooo leute. ....nach reifer überlegung konnte ich mich auch dazu durchringen
euch pappnasen mal wieder zusehen ......also werde ich euch mit meiner anwesenheit beglücken
ohja dann hätten wir also auch eine qualifizierte aufsicht/betreuung für den kindertisch.
natürlich komm ich! ich hab starke ketten im keller da kann ich mal ein paar stunden weg ohne aufzupassen. Wenn du willst kannst du gern auch mal
meinen keller besuchen frohsi.. grad frisch renoviert