Gefangen Im druiden hain

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Stonehenge
Gefangen Im druiden hain

Beitrag von Stonehenge »

Es war ein schöner Tag auf Sigena.Die Vögel zwitscherten und der Himmel war hell erleuchtet als ich mir dachte ich könnte mich ja ein wenig entspannen und in den Druidenhain ein bisschen spazieren gehen. Nach gemütlicher Plauderei mit meinen Kollegen und einigen interessanten Erkenntnissen derer Intelligenz,entschliess ich mich nach hause zu gehen,da es schon spät war und Simpsons bald lief. Also ging ich zu meinen Freund den Dekan und bat ihn um Auslass (hinaus),jedoch ignorierte mich dieser...Ich fragte ihn weitere male ob ich denn zurueck gehen dürfe,doch er blieb weiter Stur.Nach vielen Stunden des Hoffens und Flehens um nach Hause zu kommen,ging ich zu Wade um mit diesen die Situation zu betrachten.Somit steh ich jetzt Stundenlang vor ihm um ihn zu mustern und zu betrachten und warte auf die Hilfe von Aussenstehenden. Wenn ihr also heut Abend ein leises Schluchzen und Weinen hört dann ist das Circe die trauernd und voller Heimweh auf der Druideninsel steht und die langsam untergehende Sonne betrachtet.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Lasst sie auf der insel! :D
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich wär auch dafür das man sie ein paar Tage da lässt *G* und wenn es nich all zu viel Mühe macht viell noch Alrik dazu tut damit sie etwas Unterhaltung hat und wir ihn mal wieder ein paar Tage los :twisted: :lol:
together we stand,
divided we fall!
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Ich schau morgen mal. Heute bin ich zu platt.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Da du schon eine Druidin bist, könnte es sein das der Dekan beledigt ist weil du über mehr wissen verfügst als er.
Versuch es mit hinaus mal bei jemand anderem als dem Dekan. ;-)
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Ich glaube die Sache hat sich erldedigt. Zumindest habe ich besagte Circe gestern Abend noch in ihrem Haus angetroffen kurz bevor sie sich verabschiedet hat.
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Ich wurde gestern aber nicht vom Dekan nach hause teleportiert nicht das da was falsches reininterpretiert wurde... Ich werde heut im Laufe des Tages am Besten wenn Annatar kurz Zeit hat noch mal dorthin zurückkehren um zu überprüfen ob Circe immer noch nicht zurück gebracht wird.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

noch mal: Der Dekan kümmert sich nur um Zauberlehrlinge.
Als fertige Druidin musst du eine andere Person ansprechen.
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Abraxxas hat geschrieben:Ich glaube die Sache hat sich erldedigt. Zumindest habe ich besagte Circe gestern Abend noch in ihrem Haus angetroffen kurz bevor sie sich verabschiedet hat.
Klar aber nur weil ich sie rausgeholt habe......
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Ares jetzt weiss ich auch was du meintest :D sag doch einfach wo ich hin muss ;) Bin doch "nur" ein Account normal Verbraucher :)