Granit kostet schon mehr als ich jetzt noch bezahlen würde, also so ca. 15Gold/stck aufwärts, eher 17 oder mehr.
Das bedeutet an sich, das Sandstein dann mehr und Marmor dann noch mal mehr kosten wird.
Aber möglicherweise stimmt das ja gar nicht und es gibt Miner, die das viel günstiger abbauen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Granit 19 Gold/stck, Sandstein 22 Gold/stck und Marmor 26 Gold /stck.
Bestellungen nehm ich mit 25% Vorkasse an, Lieferzeit mind. 14 Tage, je nach Bestellmenge.
Mindestabnahme 5000 Stck.
Ab einer Abnahme von 10000 Stck gibts Mengenrabatt.
Granit ist sofort lieferbar.
Das ist ein unverbindliches Angebot, die Preise können je nach Nachfrage auch steigen.
Wer bietet weniger ?
PS.: Ich find es nur immer lustig, wie ihr händeringend nach preislichen Vorstellungen sucht nur um dann festzustellen, das alles viel zu teuer ist und irgendein Preisdumper dann zum Selbstkostenpreis oder sogar drunter "scharf" kalkuliert die Waren verkauft und sich auch noch zum sozialen Helden hochstilisiert.
Ich bin sicher da findet sich auch diesmal jemand.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Das ist jedenfalls der Preis, den ich verlange für die Waren. Ob es zu billig oder zu teuer ist, soll jeder potentielle Kunde selber entscheiden.
Und wenn einer meint, er kann das günstiger anbieten, er braucht sich keinen Zwang antun.
Von mir aus kann er das Zeug auch an dem nächstbesten verschenken. Das ist hier freie Marktwirtschaft. Jeder so wie er meint und mag.
Jedenfalls ist Steine hauen kein Geschäft, was Spaß macht und man deshalb nur so aus Lust und Laune täglich macht weil man sonst nichts zu tun hat.
Jedenfalls hab ich eine konkrete Aussage gemacht. Jetzt seid ihr dran. Ihr könnt euch an diesem Preis orientieren und "etwas" günstiger oder teurer anbieten. Ist doch auch was, oder ?
Im übrigen, die Preise können durchaus variieren. Je nach dem, was grad so der Mark hergibt.
Gruß kmw