zur Wiederholung:
Magierhüte funktionieren zur Zeit nicht. Sie sollten auf Kosten von anderen Skills mehr INT zur Verfügung stellen.
Magierhüte
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Magierhüte
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Drachenherz
ich glaub das es mal ne zeit lang war das nur die excellenten keine int hinzu fügt, also die normal hergestellten hatten das trotzdem gemacht. kann auch anders rum gewesen sein weiß nimma so genau, sollte man mal testen.
ansonsten wär es echt gut wenn das gereppt würde weil irgendwie bringen die shcon einiges.
mfg
ansonsten wär es echt gut wenn das gereppt würde weil irgendwie bringen die shcon einiges.
mfg
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
Meine Hüte sind excellent oder sogar crafted, das kann ich mit meinem client nicht erkennen.
Und sie funktionieren nicht. Ich hab grad mal einen mit .sendstaff weggeschickt.
/edit: und wie Tyrodin sagt, die einfachen Hüte funktionieren, nur nicht die exzellenten oder crafted. Einen einfachen funktionierenden hab ich auch mal mit .sendstaff losgeschickt.
Und sie funktionieren nicht. Ich hab grad mal einen mit .sendstaff weggeschickt.
/edit: und wie Tyrodin sagt, die einfachen Hüte funktionieren, nur nicht die exzellenten oder crafted. Einen einfachen funktionierenden hab ich auch mal mit .sendstaff losgeschickt.
Gruß kmw