Der Magier

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Molotow

Der Magier

Beitrag von Molotow »

Es geht hierbei um die schon des öfteren angesprochene Attacke mithilfe des An Ex Pors!

1.Ich bin der Meinung, das der Spruch zu lange anhält, den als geübter Krieger sollte es doch möglich sein, den Spruch ein Teil der Wirkung -also der Dauer- zu nehmen!

2.Gleichzeitig finde ich es falsch, das ein Magier den Spruch "laden" kann und dann damit über einen längeren Zeitraum herumstehen kann, ohne das der Spruch an stärke verliert, den er muss sich ja die ganze Zeit konzentrieren!

3.Üblicherweise werden danach 2 Mauern um das Opfer gezaubert, wo dann Gift- und Feuerfelder hinein gecastet werden!.
Ich halte es das für einen absoluten Bug, den normale NPC´s können nicht durch Wände zaubern und sollen es ja auch nicht!
Falls sowas mal passiert wird sofort eine Bugmeldung ins Forum gepostet!
Deswegen ist es für mich eine logische Konsequenz, das dies beim normalen Maiger auch ein Bug ist.
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja der Magier castet auch nich durch die Mauern das geht nich ...er castet durch die Line of Sight zwischen den Mauern,die auf jedenfall vorhanden ist . Und wie andere auch schon gesagt haben gibt es Möglichkeiten aus den Mauern rauszukommen ohne zu sterben, man muss nur wissen wie :twisted:
together we stand,
divided we fall!
Abyss

Re: Der Magier

Beitrag von Abyss »

Molotow hat geschrieben: 1.Ich bin der Meinung, das der Spruch zu lange anhält, den als geübter Krieger sollte es doch möglich sein, den Spruch ein Teil der Wirkung -also der Dauer- zu nehmen!
Falsch, ein geübter Krieger kann dem sogar ganz widerstehen (das schafft sogar ein Dieb mit VIIIEEEELLL Glück)
Huodini
Beitrag von Huodini »

LOOL die bösen Magier mal wieder.^^
Molotow

Beitrag von Molotow »

Huodini hat geschrieben:LOOL die bösen Magier mal wieder.^^
Das geht hierbei nicht um einen bestimmten Magier sonder um diese allgemeine Situatuin!
Sanctus hat geschrieben:Und wie andere auch schon gesagt haben gibt es Möglichkeiten aus den Mauern rauszukommen ohne zu sterben, man muss nur wissen wie Twisted Evil
Ich weiss wie, aber trotzdem finde ich diesen "Massenangriff" zu heftig!

Von diesem Punkt einmal abgesehen, würde ich mir wünschen das es auch mal wieder etwas für den Krieger gibt, wie ein paar neue Waffen oder...
kmw
Beitrag von kmw »

Na die hast du doch grade bekommen. Das ganze neue Waffensystem ist doch nur für Kriegerchars gemacht. Ein Magier hat davon gar nix.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Molotow

Beitrag von Molotow »

kmw hat geschrieben:Na die hast du doch grade bekommen. Das ganze neue Waffensystem ist doch nur für Kriegerchars gemacht. Ein Magier hat davon gar nix.
Nein sorry ich habe mich dabei falsch ausgedrückt, ich meinte etwas neues in der hinsicht, wie neue Waffen etc....
Ich finde das neue System ok davon einmal abgesehen!
Noir
Beitrag von Noir »

naja der Magier castet auch nich durch die Mauern das geht nich ...er castet durch die Line of Sight zwischen den Mauern,die auf jedenfall vorhanden ist . Und wie andere auch schon gesagt haben gibt es Möglichkeiten aus den Mauern rauszukommen ohne zu sterben, man muss nur wissen wie Twisted Evil
Ich weiß auch wie na und? das tut nichts zur sache, da nicht jeder die technische grundlage für diesen "trick" hat. und das argument "tja dann haben die halt pech gehabt" zieht hier nicht, weil man es unter bestimmten umständen einfach nicht einrichten kann. btw gibt es genau eine möglichkeit.
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Noir hat geschrieben: btw gibt es genau eine möglichkeit.
Quatschkopf ;-)

Mann Mann Mann...... Manga macht food ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

es gibt nicht nur eine Möglichkeit , das ist schon mal sicher du kennst viell. nur Eine , was aber wohl nix heißen will.
Und es gibt doch Stück um Stück auch neue Waffen also ich hab z.B. nen Double Bladed Staff , den gibts auch noch nich lang . Und ich denke wenn das neue Kampfsystem eingeführt ist wird da auch noch mehr kommen da es ja durchaus noch weitere Waffen gibt die nur atm nich freigegeben sind.
together we stand,
divided we fall!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Sanctus hat geschrieben:Double Bladed Staff , den gibts auch noch nich lang .

Mann Mann Mann

Mindestens 18-24 Monate ... ;-)

Das war noch Camulos unser StaffQuotenÖsi.

*Seufzt* der war auch gut , da ging noch was ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Abyss

Beitrag von Abyss »

Noir hat geschrieben:btw gibt es genau eine möglichkeit.
Also ich kenne alleine schon 2.
Und eine davon basiert sicherlich auf keinen Tricks und es kann sie JEDER ausführen
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

Genesis hat geschrieben:
Sanctus hat geschrieben:Double Bladed Staff , den gibts auch noch nich lang .

Mann Mann Mann

Mindestens 18-24 Monate ... ;-)

Das war noch Camulos unser StaffQuotenÖsi.

*Seufzt* der war auch gut , da ging noch was ;-)
das fällt genau in meine Abstinenz-Zeit...
und da ich seit ich wieder aktiv bin niemand damit rum rennen sehen habe bis vor kurzem ging ich davon aus das er noch nich lang frei gegeben ist ;)
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Wenn du alle Dungeons einmal bis zum Ende durchhast, dann weißt Du, wo man ein double bladed herbekommt. Sieht cool aus, das Ding.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

kmw hat geschrieben:Wenn du alle Dungeons einmal bis zum Ende durchhast, dann weißt Du, wo man ein double bladed herbekommt. Sieht cool aus, das Ding.
ich weiß wo mans herbekommt ;) wie in meinem Vorletzten Post geschrieben hab ich ja eins . Ich dachte nur das es das noch nich so lang gibt . Das war der Fehler ;)
together we stand,
divided we fall!