Client Abstürze

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Client Abstürze

Beitrag von kmw »

Ich hab da ein echtes Problem.
Mein client stürzt seit heute ständig ab.

Woran es liegt, weiss ich nicht, hab keinen blassen Schimmer. Ich hab mein Desktop gelöscht, alle Einstellungen neu gemacht und überprüft, gebootet, aber ich steh nur so rum, schwupps ist der client weg.

Wenn ich alleine spiele, dann läuft alles tadellos. Ich war mit ein paar anderen Magiern in Belfern im Dungeon. Ich vermute, das es mit neuen Zaubersprüchen zu tun hat. Mir ist das sonst noch nie so passiert.

Daher würde ich dies gerne ingame mal mit einem Staffi austesten.
Also ich steh dabei, während er die Sprüche einfach mal ausprobiert, wenn dann mein client abstürzt, hab ich zumindest den Fehler eingekreist. Mir fällt sonst nichts ein und so kann ich nun mal nicht spielen.

Oder hat jemand eine andere Idee ?
Ich hab einen gepatchen ML-Client unter XP-Pro (und das schon seit sehr langer Zeit) und bisher hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr, zumindest dann nicht, wenn ich mit anderen im Dungeon bin.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Boindil

Beitrag von Boindil »

das hatte schmendrik auch ne weile, immer wenn irgendwer gezaubert hat, is dem der client abgeschmiert....
der hat da auch alles erdenkliche versucht, ohne erfolg... irgendwann ging es dann von alleine wieder :shock: :?:
kmw
Beitrag von kmw »

oh Mann, das sind ja Aussichten.
Ich hab heute noch mal alleine probiert. Alles läuft stabil bei mir. Deshalb bitte ich jetzt einen Staffi sich etwas Zeit zu nehmen um mir mal etwas vorzuzaubern.

Ich würd das gerne eingrenzen. Ich vermute ganz stark, das es ein c7 oder c8 Zauber ist, einer von den neuen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, soll er sich bitte bei mir melden.
Wäre sehr nett, denn so ist das stark frustrierend.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

Wahrscheinlich ist es genau das Problem hier:
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=5547
Gruß kmw
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Beiträge in einen verwandten Thread gequoted.

Dann kann dieser in die -> Ablage *schieb*
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!