Sind meiner Meinung nach "etwas" schnell geworden...
JA, es ist noch möglich ihnen davon zu laufen. Und JA, vieleicht waren sie davor zu leicht zu erlegen, aber was jetzt abgeht wenn mal zwei hinter einem her sind, ist ja fast nichmer feierlich
Für einen Handwerker ist die Passage da unten meiner Meinung nach damit fast unpassierbar geworden, ganz besonders mit Packi (bin zwar keiner, hab aber gestern erst zwei serpents und dann auch noch eine mamba am weg getroffen)
Ja,da muss ich dir zustimmen. Gerade wenn man als archerer unterwegs ist sind die Dinger ja sowas von schnell bei einem, dann man trotzdem Cure Pots ohne ende mitbringen muss.
Ein weiteres Problem das die aktuelle Geschwindigkeit aufwirft: man braucht länger bis man sie abgehängt hat. Das heisst sie laufen einem über weitere Strecken hinterher. Und damit werden sie über VIEL weitere Gebiete verteilt... Wenn das der Sinn der Änderung war ist es ok , wenn nicht wäre es schön wenn sich der ein oder andere admin das noch mal ansehen könnte....
Kann den nur zustimmen. Die Viecher sind meiner Meinung nach zu schnell. Auf der Fluch vor den Dingern, rennt man nun in andere Gefahren und das endete schon tödlich für mich.
Von der Mamba hab ich auch nicht geredet (oder sie zumindest nicht gemeint ). Die ist meiner Auffassung nach nicht oder nur irrelevant schneller geworden und absolut akzeptabel!!!
Camulos hat geschrieben:die mamba bleibt so! die anderen serpents, da habt ihr recht, dass die zu schnell sind.
Das bedeutet, das ein Krieger mit dem Schwert nicht besiegen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das gewollt ist.
Das würde einen Krieger schwer degradieren.
Ich kann nur noch als Magier oder als Pfeilschiesser eine Mamba toeten.
Vielleicht liegt es ja am lag, aber ich bin ewig hinter der Mamba hinterhergerannt ohne auch nur einen Treffer mit dem Schwert anzubringen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Auch wenn ich in die Ablage Poste muss ich dazu noch was sagen.Ein Bogenschütze bekommt eine green Mmba gar nicht soweit, dass sie wegläuft. Weil die so schnell bei mir ist, dass ich nichtmalmit nem Bogen richtig schießen kann.
wenn die landschaftliche umgebung passt, sollte es einem archer gelingen einen drachen zu erlegen. dass das natürlich unter umständen meherere versuche benötigt und auch glück dazu gehört ist bei einem drachen gewollt.
ein krieger wird vermutlich gegen einen drachen alleine wohl kaum eine chance haben.
allgemein gilt, überall wo die umgebung, seis durch kleine hindernisse oder auch dadurch, dass die monster nicht direkt zum player sofort hin können, der archer sicher immense vorteile hat - wenn auch solche bereiche sicher noch und auch in zukunft dünn gesäht sein werden.
meistens war es aber so, dass wenn ein Monster durch ein Hindernis wie ein Baum geblockt wird ich auch nicht schieß kann. Gibt es Gegenden an denen nur kleine Steine die Monster Blocken?