Extremer Spawn
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Extremer Spawn
Ich habe bemerkt das der Spawn im Durchgang zur Dracheninsel um ein vielfaches angewachsen ist. Es ist quasi unmöglich sich an irgendeine Stelle zu begeben ohne gleich komplett von Monstern umringt zu sein. Was nicht nur an der neuen KI sondern auch an der Menge der Monster liegt! Zusammen mit dem starken Respawn ist es im Moment sicher unmöglich die Quest für die Dracheninsel zu beenden.
Ist das so gewollt? Ist das noch jemandem in einem anderen Dungeon aufgefallen?
Ist das so gewollt? Ist das noch jemandem in einem anderen Dungeon aufgefallen?
der Draconic King war schon immer sau stark ... das Einzige was an ihm nich stimmt is der Loot den man bekommt wenn man ihn legtEcthelion hat geschrieben:absoluter Spasskiller, und der draconic king is ja der hammer, das sollen vas flam sein?!
und dass bei der ressplatte 5 echsen und 1 eli stehen müssen, wenn man mit 0 hp und 0 stam beginnt ist einfach...ungünstig.
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Übrigens den extremen Spawn dort kann ich bestätigen. Dort sind 3-4 soviele Monster wie normal.
Natürlich auch mehr Slimes, was beim Besuch dann bedeutet, das jede noch so coole Waffenrüstungskombination danach Schrott ist.
Ich bin froh, das ich mit meinem Krieger überhaupt lebend wieder rausgekommen bin. Ein normales Durchkommen ist nicht möglich. Bestenfalls für einen Ranger mit einem guten Kampftier, der sich dann Zentimeterweise durchbeisst.
Jedenfalls sicher nicht gewollt und das ist ja in ähnlicher Form in der Vergangenheit auch schon passiert. Nur das jetzt erschwerend die neue KI dazukommt.
Natürlich auch mehr Slimes, was beim Besuch dann bedeutet, das jede noch so coole Waffenrüstungskombination danach Schrott ist.
Ich bin froh, das ich mit meinem Krieger überhaupt lebend wieder rausgekommen bin. Ein normales Durchkommen ist nicht möglich. Bestenfalls für einen Ranger mit einem guten Kampftier, der sich dann Zentimeterweise durchbeisst.
Jedenfalls sicher nicht gewollt und das ist ja in ähnlicher Form in der Vergangenheit auch schon passiert. Nur das jetzt erschwerend die neue KI dazukommt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
GM Annatar
- Site Admin
Wieso ? Bis auf, das die Monster da komische Zahlen murmeln,siehts doch ganz normal aus. Es sind ein paar mehr als gewohnt, aber soweit noch alles im grünen Bereich.
Wenns allerdings jetzt dann doch immer mehr werden, meld ich mich.
Wenns allerdings jetzt dann doch immer mehr werden, meld ich mich.
Gruß kmw