Tempo zahmer Tiere

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sateless

Tempo zahmer Tiere

Beitrag von Sateless »

mir ist aufgefallen, dass vorallem etheral ostards und höllenhunde sehr langsam hinterher laufen, wenn man ihnen befiehlt einem zu folgen. auch der all come befehl half mir nicht weiter. bei ostards und höllenhunden ist das meiner auffassung nach zu extrem, da man selbts bei schrittempo (ohne reittier versteht sich) noch warten muss. bei ostards ist mir das als weniger störend aufgefallen, als bei den hunden, weil man ja aufsteigen kann, und dann im normalen tempo reitet, mit den hübschen roten hunden würd ich aber gerne jagen gehen, und dann ist das absolut störend.

hatt das nen speziellen grund, oder ist das ungewollt?
Spielerhaus nach Maß? *klick*
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Das liegt ganz einfach am runspeed der Tiere. Manche sind schneller, manche langsamer. Wenn man hellhounds schneller macht, dann sind sie auch als Gegner schneller. Anders gehts nicht. Von mir aus kann man die gerne schneller machen :).
Sateless

Beitrag von Sateless »

hmm schade, hab gehofft das wär getrennt. dann wart ich lieber auf das nächste kampffähige vieh. danke für die info.

könnt man da vllt was mit animal training machen? vllt das auf den ersten 10% die runspeed auf das Standard-lama tempo steigt?
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Ich werd das auf jeden Fall mal durchtesten. So einfach kommt das nicht in die Ablage ;). Wann weiss ich noch net. Aber ich merks mir auf jeden Fall.
Sateless

Beitrag von Sateless »

coolo :)
Sateless

Beitrag von Sateless »

annatar, spar die die mühe da was am tempo rumzubasteln, die können nix, aber auch garnix, das is den aufwand nicht wert.