Ein Häusle

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Ein Häusle

Beitrag von Noir »

Also ich hab da ma ne Frage an die Community: Gefällt euch dieser (ansatz) eines Hausentwurfes? Wenn es für gut befunden wird bau ich es weiter ansonsten lass ichs :)
Ich nehme auch Verbesserungsvorschläge dankend an. Ich hatte mir vorgestellt im 1. Obergeschoss einen, um 2-3 Felder überhängenden, Balkoon (is das so richtig?) einzurichten.
Bild
Große Version
Bild
Sateless

Beitrag von Sateless »

hmm generell hübsch! so 2-3 sachen würden mich halt bei dem entwurf noch stören, wie z.b. die treppe, aber generell könnt das n hübsches häuschen für 1-4 acc's werden, je nach dem was da drauf kommt. falls dich meine speziellen ideen dazu interessieren sollten kannste mich ja per pm oder so anschreiben.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Noir
Beitrag von Noir »

[center]Ich habs jetzt in Architect noch mal nachgebaut. Damit das einbinden nicht so eine Qual ist :) Das hier ist der derzeitige stand (noch keine Fenster)
Bild[/center]
Bild
epy
Beitrag von epy »

Der neue Eingen ist net übel :) Nur bei den Wänden, vorallem da wo sich die niedrige und die hohe treffen solltest wieder die Wand mit dem Holz an der Seite nehmen :) Find ich zumindest *g*
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Noir
Beitrag von Noir »

Ja das ist ja auch noch der Rohbau :) die Feinheiten kommen hinterher.
Bild
Noir
Beitrag von Noir »

So hat sich n bissel was getan; fehlt nurnoch das dach:
Bild
Groß
[EDIT]
Also ich hab jetzt ne ganze Weile versucht ein TatchRoof (das aus Stroh) aufs Haus zu zaubern, doch geglückt is mir da nix außer ein horrormäßig aussehendes Dach. Würde sich da evtl jemand anderes bereiterklären das zu tun?
Ich bezweifle stark, dass ich das auf die reihe krieg.
Der Balkoon soll ja frei von Dach bleiben.
Bild