Drake 82 Hitpoint Instant Kill
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Drake 82 Hitpoint Instant Kill
Mal ne Frage, ich bin mit meinem Magier etwas aus der Übung. Mit Magiermütze hat er 77 Lebenspunkte, unter Aufbietung diverser Zauber komme ich auf 82 und wollte wie früher Jagd auf kleine Drakes machen um etwas Sulphur Ash zu ergattern.
Jetzt killt mich der Drake da mit einem Hauch. Ist das normal ?
Aus Erfahrung weiß ich, das der früher höchstens 50-60 Hitpunkte abgezogen hat. Deshalb finde ich diesen Instantkill mit mindestesn 82 Hitpunkte Abzug jetzt doch etwas ungewöhnlich.
Ich meine, das ist ja nur ein Drake, kein Dragon ?
Jetzt killt mich der Drake da mit einem Hauch. Ist das normal ?
Aus Erfahrung weiß ich, das der früher höchstens 50-60 Hitpunkte abgezogen hat. Deshalb finde ich diesen Instantkill mit mindestesn 82 Hitpunkte Abzug jetzt doch etwas ungewöhnlich.
Ich meine, das ist ja nur ein Drake, kein Dragon ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Drachenherz
Mag sein, das es einmalig war. Selbst 60 Hitpunkte Abzug ist ganz schön viel. Falls irgendwann mal die Monster nicht mehr hinter jedem Stein hängenbleiben, dann wirds meiner Meinung nach zu hart.
Bitte nur nicht übertreiben mit den Monstern.
Und nicht jeder hat so eine superschnelle lagfreie highend IP-Anbindung, wie ein paar hier, denen die Monster nicht stark genug sein können.
Bitte nur nicht übertreiben mit den Monstern.
Und nicht jeder hat so eine superschnelle lagfreie highend IP-Anbindung, wie ein paar hier, denen die Monster nicht stark genug sein können.
Gruß kmw
-
GM Annatar
- Site Admin