Schach: Sei dein eigener Gegner

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michi

Schach: Sei dein eigener Gegner

Beitrag von Michi »

Weiss nicht genau ob das ein Bug ist aber man kann gegen sich selber spielen :)
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

ich finde das sehr unterhaltsam,
versuch doch mal einen mitspieler
zu finden wenn du grad mal
lust auf schach hast...
vielleicht liegts ja an meiner
art / ausstrahlung aber
ich find nicht so häufig mitspieler :?
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Sacrebleu

Beitrag von Sacrebleu »

Ich find das gar nicht so schlecht. :wink:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist noch ein Überbleibsel aus der Testphase. Normal sollte es natürlich nicht möglich sein. Aber solange das Schach noch nicht ganz fertig ist, werden wir's wohl so belassen.

Geplant ist, dass man beim login darüber unterrichtet wird, wenn in einer Partie an der man teilnimmt der Gegner gezogen hat. So müssen nicht unbedingt immer beide gleichzeitig anwesend sein und man schaut nicht umsonst nach ob sich schon was getan hat.

Die Königin kann momentan noch unsinnige Züge machen und das Schlagen en passant ist auch nicht möglich. Außerdem kann man sich selbst in Schach stellen - da müsst ihr halt selbst aufpassen, das bekomm ich scripttechnisch nicht hin. Soll ja auch nicht Fritz 04 werden hier :)
kmw
Beitrag von kmw »

ne Rochade ging auch nicht, ist aber schon länger her, das ich gespielt hatte, ausserdem spiel ich lieber Mühle :lol:
wer hat den Lust mit mir in der Arena zu "spielen" ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

rochade:
ziehe König auf Turm
nicht umgekehrt :wink:
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"