ja das war eigentlich mein gedanke, sonst müsste man das höher setzen.kmw hat geschrieben: Dann kann man auch gleich sagen, wer baut, muss alles vorher angespart haben.
Baustellenabriss!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Drachenherz
erinnert mich an eine geschichte hier in köln mal so nebenbei.
An der Schildergasse wurde ein gebäude geplant zu bauen.
sollte innerhalb von einem jahr auch stehen, aber dann gabs probleme mit der baufirma... anwaltgehacke und so weiter,
so dass der rohbau ohne fenster ohne alles über 1 jahr brach lag und nichts daran gemacht wurde.
wenn ich mich recht erinner war anfang der baustelle 2000 oder 2001
und (mitlerweile) letztes jahr ist dann doch endlich alles fertig geworden und ein modegeschäft ist dort eingzogen.
tudelööö!
An der Schildergasse wurde ein gebäude geplant zu bauen.
sollte innerhalb von einem jahr auch stehen, aber dann gabs probleme mit der baufirma... anwaltgehacke und so weiter,
so dass der rohbau ohne fenster ohne alles über 1 jahr brach lag und nichts daran gemacht wurde.
wenn ich mich recht erinner war anfang der baustelle 2000 oder 2001
und (mitlerweile) letztes jahr ist dann doch endlich alles fertig geworden und ein modegeschäft ist dort eingzogen.
tudelööö!
In der Menge stehen und allein sein...
-
Clowny Vicuna
@Mythonos: Danke für die Info aber wenn so lange nichts vom Staff kommt zu so einem Thema ists doch offensichtlich das Ihr euch da drüber intern unterhaltet. *g*
@Drachenherz: Hab ich auch direkt dran gedacht. loooooool
@Drachenherz: Hab ich auch direkt dran gedacht. loooooool
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Freut mich zu hören dass ihr darüber redet 
Gibts schon ein Ergebnis
?
Gibts schon ein Ergebnis
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
Da der Bauherraccount seit gut über einem Monat nicht mehr eingeloggt war würde mich mal interessieren, ob es eine realistische Chance gibt ihn online mal anzutreffen um die Ressourcen zu übergeben. Wenn dem nicht so ist haben wir ein kleines Problemchen.
Abgesehen vom Bauherrn kann nicht nachvollzogen werden wer sonst noch ein Anrecht auf die Materialien hätte. Ein paar Trittbrettfahrer die sich gegenseitig decken könnten auf diese Weise sehr gut einiges verdienen. Um das zu vermeiden ist es unabdingbar, das der Bauherr selbst sich einloggt um die Sachen entgegen zu nehmen oder sich zumindest hier im Forum mal dazu äussert.
Helfen würde auch eine einigermassen genaue Liste wer was eingezahlt hat, um nachzuvollziehen ob es sich um die rechtmässigen Lieferanten handelt. Ich habe meinen Teil der Arbeit gemacht, jetzt seid ihr dran.
Abgesehen vom Bauherrn kann nicht nachvollzogen werden wer sonst noch ein Anrecht auf die Materialien hätte. Ein paar Trittbrettfahrer die sich gegenseitig decken könnten auf diese Weise sehr gut einiges verdienen. Um das zu vermeiden ist es unabdingbar, das der Bauherr selbst sich einloggt um die Sachen entgegen zu nehmen oder sich zumindest hier im Forum mal dazu äussert.
Helfen würde auch eine einigermassen genaue Liste wer was eingezahlt hat, um nachzuvollziehen ob es sich um die rechtmässigen Lieferanten handelt. Ich habe meinen Teil der Arbeit gemacht, jetzt seid ihr dran.