Frage zum Schneidern einer Hirschmaske

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sateless

Frage zum Schneidern einer Hirschmaske

Beitrag von Sateless »

also ich stand ne weile sabbernd vor sämtlichen häusern mit z.b. an exceptional silverwolf deermask [crafted by xyz] oder auch in der mamba version. schnell stand fest: "so n teil kauf ich mir, auf jeden fall!" tjoa nur keine angebote die mir plausibel erschienen, also hab ich die wölfe selber erlegt, um ein "weißes hirschkostüm" zu bekommen, hat noch nicht mal wirklich rp wert, aber ich wollts haben. da ich dann auchnoch an die silberwolffelle kam hab ich mal nen stoß davon gesammelt, hat ewig gedauert, aber ich hatte sie. also suchte ich nach nem schneider mit schönem namen, denn wenn ich schon wochen lang silberwölfe jage, dann sollte da nicht crafted by dämlack 33 drauf stehen. also lies ich mir eine wolfsniete anfertigen, und sammelte noch nen hirschkopf für die maske. und dann ach du schreck, braucht man, nach berichten der beauftragten schneiderin nicht ein stück LEDER um die zu machen. sondern nur 16 stoff ... aber wie kamen jetzt die leute an die "silverwolf deermask"? da is doch was faul oder wie oder wo oder was? jetzt hab ich halt ne stoffmütze mit hirschgeweih dran, das 0 ar hat.

also zur direkten frage:
wie sind z.b. elise erzano, chanel dior und konsorten an die silbrigen hirschmasken gekommen? wie lief das vorher. am schneidermenue wurde ja einiges geändert, gibts das nicht mehr? bug? questitem?
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

Also meine Silver Wolf Mask wurde damals auch aus Silver Wolf Hides gemacht.
Das es inzwischen nicht mehr geht kann eigentlich nicht gewollt sein :shock:
together we stand,
divided we fall!
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

ich hab mir auch mal eine gekauft weil ich dachte es sähe cool aus. sah´s aber nicht. lol seit dem liegt sie verstaubt in meinem Bankfach und ich war wegen platzmangel schon oft kurz davor sie einfach in die tauschliste zu legen. :D
PS: was ich damit sagen wollte, wenn du unbedingt eine haben willst kannste meine haben. wenn ich sie noch finde.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

issn bug im schneidermenue......
der fragt zwar nach stoff, aber hergestellt werden kann sie nur mit leder( auch sonderleder).......funktioniert seit der serverumstellung nicht mehr richtig!!!

alle existierenden masken sind vor der umstellung erstellt worden :?
Nurd `dhao!
kmw
Beitrag von kmw »

Klar, das ist ein Bug.
Hirschmasken werden mit Leder erstellt und wenn sie aus Sonderleder erstellt werden, entsprechen sie dem Leder.

Ich würde beim reparieren dieses Bugs noch anregen, so einer Maske auch ein paar AR zu verpassen oder irgendeinen anderen Vorteil.

Denn Hirschköpfe sind extrem selten zu finden, Sonderleder sollte irgendwas bewirken und ich kann mir durchaus vorstellen, das ein mit einer Sonderlederhirschmaske bewehrter Kopf mehr geschützt ist als ein nackter Kopf ohne Kopfbedeckung.

Das ein komplettes Silberwolfkostüm mit Silberwolfhirschgeweih auch noch cool aussieht, ist eine ganz andere Sache.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sateless

Beitrag von Sateless »

*sich das selbe wünscht wie kmw*

@ynguihilta: falls du es noch nicht gelesen haben solltest, ich will die rübe, schreib mir doch wann wie und wo, danke
Spielerhaus nach Maß? *klick*
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Todo: Ares
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Erledigt.
Jedoch vorerst ohne AR.