Brandy

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sateless

Brandy

Beitrag von Sateless »

ich möchte gerne brandy machen, um meine kochprüfung zu machen. also guck ich ins kochbuch, und lese, dass ich ne mixing bowl, ne pulle wein und ne pulle likör brauche. frohen mutes schütt ich 40 pullen jeder sorte zusammen und erhalte genau garkeins, da immer die meldung kommt, das es verbrennt. war das jetzt extrem viel pech (bei nem skill von 100????) oder was mach ich falsch oder is da was total faul.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Genesis

Beitrag von Genesis »

ich hatte da auch extrem viele fails, aber einer haette da mindestens rauskommen sollen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Azog
Beitrag von Azog »

Das war bei mir auch so in etwa, die Failrate ist extrem hoch.
Lass dir aber schön Zeit mit der Prüfung, der Werstattbonus funktioniert nicht.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Sateless

Beitrag von Sateless »

joa das mit dem werkstattbonus bedauer ich auch, hätt halt trotzdem gern die pappe *g*. ich werd noch mal jeweils 10 flaschen verballern...

darüber hinaus verwundert es mich, dass keine leeren flaschen von den wein- und likörpullen überbleiben... das is doch kein explo...

wooohooo^^ also jetzt nach ca 50 pullen hatte ich doch 2 brandys ... wer sich das auch immer ausgedacht hat...
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

..also mein HW hat noch vor der serverumstellung die prüfung abgelegt , und auch da war die brandyherstellung... :tot:
...aber aus 50 flaschen nur 2 Brandy :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
:abgelehnt:
Nurd `dhao!
Sateless

Beitrag von Sateless »

soo also ich hab jetzt die pappe nach 75 flaschen wein und likör. also 30 stück hätten es auch getan, ehrlich... ich hoffe dass sowas kein anderer koch abbekommt.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

bin ich froh das ich bisher zu faul war meine Prüfung vollns zu machen :lol:
Faulheit hat eben auch ihre Vorteile *g*

naja aber 70 Flaschen :shock: entweder hattest du mehr Pech als sonstwas oder es is echt arg übertrieben
together we stand,
divided we fall!
mmor
Beitrag von mmor »

Hm, ich brauchte für meine Prüfung auch Brandy, den hab ich für kleines Gold beim Barkeeper gekauft :wink: Wenn ich das hier so lese bin ich froh das so gemacht zu haben.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

*g* Für die Meisterprüfung sollten wir wohl drauf achten, das der Brandy selbst hergestellt wird.
Die Herstellung guck ich mir trotzdem mal an.
Ablage.