Fallen

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Fallen

Beitrag von kmw »

1. stell ich fest, das man starke Fallen auch mit leichtem Sprengstoff in der Tasche herstellen kann.
Es kommt zwar die Abfrage, ob leicht oder stark, wählt man dann stark, obwohl man nur leichten Sprengstoff in der Tasche, wird trotzdem eine starke Falle hergestellt, ohne auch nur einen Sprengstoff zu verbrauchen.

2. man kann die Fallen weder an Türen noch an Kisten oder anderen Behälter anbringen, ausser man nimmt die Behälter in die eigene Tasche rein. Das ist bei Türen etwas schwierig.
Ausserdem würd ich auch gern mal eine Falle an Behälter anbringen, die irgendwo gelockt sind.

Als Magier dagegen kann man Fallen anbringen, überall.

3. ich frag mich, wer bei einer ausgelösten Falle gecountet wird. Soweit ich weiss, der Hersteller der Falle.
Es sollte aber derjenige gecountet werden, der die Falle anbringt. Ich würde nämlich als GM Tinkerer dann gerne solche Fallen deeds verkaufen wollen aber nicht rot werden deswegen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

Es wird der, der die falle anbringt gecountet.
Bild
Yersinia Pestis
Beitrag von Yersinia Pestis »

KurzeFrageweilichkeineignesThemadafüraufmachenwill :
Warum werd ich eigentlich grau wenn ich mit nem Zauberspruch ne Falle entferne? Find das unfair. Kistenknacker werden auch nicht grau. :(
„Es lag mit der Pest auf faulendem Stroh, Sie kreischte und lachte und drückte es so!"