Ich geh in den Dungen, da greift mich gleich am Teleporter ein Slime an, und wie wir wissen, teilen die sich recht schnell, wenn man sie killen will. Genau in dem Moment, wo er stirbt und sich teilen will, genau am Eingang geht dann auch der Server offline.
Server down
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Server down
Server ist down. Ich bin ziemlich sicher, das ich dies ausgelöst aber, weil es auch schon das zweite Mal ist, das es genau an derselben Stelle bei der gleichen Aktion passiert ist.
Ich geh in den Dungen, da greift mich gleich am Teleporter ein Slime an, und wie wir wissen, teilen die sich recht schnell, wenn man sie killen will. Genau in dem Moment, wo er stirbt und sich teilen will, genau am Eingang geht dann auch der Server offline.

Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
GM Annatar
- Site Admin
Nicht das ich irgendeine Chance gehabt hätte, das zu verhinden 
Ich schlage vor den Eingang mit einer Barriere für Monster zu versehen. Ausserdem würd ich mal anregen zu überdenken, ob die Teilungsrate bei Slimes nicht geändert werden kann. Jedesmal wenn so ein Monster stirbt, teilt es sich, grundsätzlich, dh. man muss in fast jedem Fall mind. 5 von denen killen bis endlich wieder Ruhe ist.
Ich schlage vor den Eingang mit einer Barriere für Monster zu versehen. Ausserdem würd ich mal anregen zu überdenken, ob die Teilungsrate bei Slimes nicht geändert werden kann. Jedesmal wenn so ein Monster stirbt, teilt es sich, grundsätzlich, dh. man muss in fast jedem Fall mind. 5 von denen killen bis endlich wieder Ruhe ist.
Gruß kmw
Ok dann anders ^^ *kmw den Teleporter wegnimmt - böses Spielzeug ... ganz böses Spielzeug* ^^
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
-
GM Annatar
- Site Admin
Ich bin rein in den Dungeon. Dann hab ich meine Tiere hinterhergeholt. Die sind dann beim laufen um die Ecke vor den Teleporter gerannt, der dann sofort gecrashed ist.
Ich geh dann aber auch jetzt schlafen. ..
Ich geh dann aber auch jetzt schlafen. ..
Gruß kmw
Es ist genau der Eingang oben zum Dungeon, der dann zur Dracheninsel führt (Im Dschungel, die Rattenstadt zum Echsendungeon). Wenn man reinkommt und geht dann rechts und ruft dann die Tiere hinterher.
Gruß kmw
Me 2Bytehawk hat geschrieben:Da seh ich nur schwarz.kmw hat geschrieben:Position 5919:1670
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"