Usertreffen Januar
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
Hab mir überlegt auch mal was sinnvolles zu schreiben, wenn ich schon mal wieder im Internet bin. Also hier isses: Hmm, jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte. Naja, wird nicht so wichtig gewesen sein.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, bastel schon wieder an nem neuen Dungeon. Ist aber nicht so wichtig, ich denke das wichtigste ist es, diesen Threat noch ein wenig in die Läge zu ziehen.
Wann ist eigentlich das User-/Staffietreffen im neuen Jahr?
So, dass wars schon wieder. Grüßt mir den Wald! Iorek
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, bastel schon wieder an nem neuen Dungeon. Ist aber nicht so wichtig, ich denke das wichtigste ist es, diesen Threat noch ein wenig in die Läge zu ziehen.
Wann ist eigentlich das User-/Staffietreffen im neuen Jahr?
So, dass wars schon wieder. Grüßt mir den Wald! Iorek
- Iorek Byrnison
-
GM Annatar
- Site Admin
Ich kann dir 100L besorgen, das reicht für 33 Narben am Kopf. ;:-) (inkl. Besuch)GM Annatar hat geschrieben:Ist das die Kneipe mit dem Hochmoorgeist? Kann man den da auch kaufen? Dann bin auch auf für den Bühler.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
---
*Homer*
*Homer*
FAST hätt' ich's verpennt. Aber nur fast hehe
Haben weiterhin alle Interesse, die das hier im Dezember bekundet haben? Ansonsten verschieben wir's auf nächste Woche.
Also, wie schaut's aus?
Es wäre dann *morgen* um 19 Uhr im Bühler. Aber nicht wieder so viel HMG! Auf keinen Fall! *schauder*
Haben weiterhin alle Interesse, die das hier im Dezember bekundet haben? Ansonsten verschieben wir's auf nächste Woche.
Also, wie schaut's aus?
Es wäre dann *morgen* um 19 Uhr im Bühler. Aber nicht wieder so viel HMG! Auf keinen Fall! *schauder*
Heulen ist kein Argument.