Die Sache ist die:
Vor meinem Haus stand ein Secure Container der gleichzeitig mein Goldbunker war, nun hatten sich da etwa 50k angesammelt. Heute schaute ich noch mal nach und stelle fest dass nur noch 516 Münzen und mein Rezeptbuch drin waren. ...
Folgendes hab ich bereits auch bereits ausgeschlossen:
Bankkonten meiner Chars
Mitbesitzer vom Haus (Hab ich keine)
Vielleicht nur gelocked (Vor dem lösen vorher hab ich extra noch geschaut ob die secure meldung kommt)
Geistige Umnachtung meinerseits
Irgendwo in der Kiste versteckt
Verliehen hab ich nix und ne größere Anschaffung merk ich mir
Jetz ist die Frage ... könnte es einen Bug geben wo sich das Gold zB durch 100 teilt oder was weiß ich...
Oder ist soetwas völlig undenkbar und ich hab irgendwo riesen mist gebaut?
Mysteriöser Secure
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mysteriöser Secure
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
bei mir war mal ein goldhaufen im haus und plötzlich war er weg. dann kam ein staffi und hat sich gewundert, weil er hat den haufen gesehen und ich nicht.
schau mal obs vielleicht jemand andres sieht
MFG
schau mal obs vielleicht jemand andres sieht
MFG
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
Jo, hab nämlich gleich alle Chars durchgecheckt + Bankfach und mein Haus hat nur einen Secure *g*Gaukler hat geschrieben:ich habe gerade all mein gold kontrolliert und es ist noch alles da...
sicher das du das zeug nicht irgendwo im eigenen backpack bzw in anderen irgendwo im hause hast?
Ich kann mich zwar nicht dran erinnern aber vielleicht hab ich es vor der Letzten Specherung noch mal raus und erst danach wieder rein oder so ...
Ich meine zwar es dann nicht angegriffen zu haben (für was auch um die Zeit?) Aber naja... kann man nix machn
Und Gold hab ich gesehen ... nur bedeutend weniger.
Hm naja Schwamm drüber ... neue Einnahmen kommen nun gleich aufs Konto^^[/quote]
Heulen ist eine Kunstform!