inscription 40%
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
inscription 40%
hab das jetzt mal bissle getestet mit 80 scrolls und z4 spells:
1: 20 scrolls ---> 8x firefield
2: 20 scrolls ---> 9x firefield
3: 20 scrolls --->10x firefield
4: 20 scrolls ---> 7x firefield
das ganze mit 74 int 70 eval int (weiss net ob das au was bringt)
hmmm aber durchschnittlich 8 scrolls find ich persönlich bissle wenig, wenn man den max wert für lehrling hat. und das waren ja erst z4 spells... an z5 will ich garnet erst denken ^^
greeetz
Nosi
1: 20 scrolls ---> 8x firefield
2: 20 scrolls ---> 9x firefield
3: 20 scrolls --->10x firefield
4: 20 scrolls ---> 7x firefield
das ganze mit 74 int 70 eval int (weiss net ob das au was bringt)
hmmm aber durchschnittlich 8 scrolls find ich persönlich bissle wenig, wenn man den max wert für lehrling hat. und das waren ja erst z4 spells... an z5 will ich garnet erst denken ^^
greeetz
Nosi
-
GM Dyrados
Nagut jetzt mal mein Kommentar dazu:
Eigentlich wollten wir es so gestalten:
- Lehrling leicht, Profimages sehr schwer zu spielen
---> damit nicht jeder sich mal "eben" einen ausgemaxten Profimage macht.
Jetzt ist es so:
-Lehrling schwer, Profimage leichter
---> mit dem gleichen Effekt wie oben.
ALLERDINGS:
Der Lehrling sollte keine Frustklasse sein im Bezug auf Spielspass und Können. Deshalb erstmal herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht, ich hoffe andere Lehrlinge nehmen sich ein Beispiel daran und posten ähnliches. Nur so kann es schneller gehen, daß die Interessen des Staffs UND die des Spielers mit einbezogen werden.
Ich bitte auch um Verständniss, wenn was neues kommt, dass es eventuell anfangs zu frustierend ist.
Jedoch bei Inscription ist noch anzumerken, dass auch die Profiklassen Scrolls für Lehrlinge herstellen können. Deshalb werden es die allerersten Lehrlinge ungleich schwerer haben, als Lehrlinge, die später dazukommen.
Da gab es eben einen kleinen Konflikt: Keine Profimages ---> keine guten Schreiber ----> teure Scrolls.
Machen wir nun die Scrolls billiger weil bessere Erfolgschancen würden wir den Profiklassen wieder eine Einnahmequelle wegnehmen, die nicht PvP- oder PvM- lastig ist.
Ich bitte da einfach um Verständniss und um gutes Durchhaltevermögen
Eigentlich wollten wir es so gestalten:
- Lehrling leicht, Profimages sehr schwer zu spielen
---> damit nicht jeder sich mal "eben" einen ausgemaxten Profimage macht.
Jetzt ist es so:
-Lehrling schwer, Profimage leichter
---> mit dem gleichen Effekt wie oben.
ALLERDINGS:
Der Lehrling sollte keine Frustklasse sein im Bezug auf Spielspass und Können. Deshalb erstmal herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht, ich hoffe andere Lehrlinge nehmen sich ein Beispiel daran und posten ähnliches. Nur so kann es schneller gehen, daß die Interessen des Staffs UND die des Spielers mit einbezogen werden.
Ich bitte auch um Verständniss, wenn was neues kommt, dass es eventuell anfangs zu frustierend ist.
Jedoch bei Inscription ist noch anzumerken, dass auch die Profiklassen Scrolls für Lehrlinge herstellen können. Deshalb werden es die allerersten Lehrlinge ungleich schwerer haben, als Lehrlinge, die später dazukommen.
Da gab es eben einen kleinen Konflikt: Keine Profimages ---> keine guten Schreiber ----> teure Scrolls.
Machen wir nun die Scrolls billiger weil bessere Erfolgschancen würden wir den Profiklassen wieder eine Einnahmequelle wegnehmen, die nicht PvP- oder PvM- lastig ist.
Ich bitte da einfach um Verständniss und um gutes Durchhaltevermögen