Hiding bei Befehlen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sateless

Hiding bei Befehlen

Beitrag von Sateless »

hallo,
folgendes, ich gehe mit meinem haustier gassi, ich hide mich zwischendurch immermal, ums zu lernen, und jag das tierchen ab und an mal auf n reh oder so, je nach dem, was da so kreucht. sobald hiden und der befehl all attack auch nur irgendwie zusammenfallen crasht der client, erst die meldung, das der client zu hengen scheint, und die frage, ob man 5 sec warten wolle, und selbst nach vielen ja bestätigungen totalcrasch.

jetzt würd ich gern hiden und jagen. hat wer ne idee?

es passiert immer, wenn hiden und "all attack" sehr na beieinander liegen, vermutlich irgendwas mit dem, das ich von den monsis angegriffen werden soll, wenn ich das vieh losscheuche...
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

joar ... das Problem haben glaub alle Tamer :(
hab ich aber auch schon 2 Mal gemeldet :(
together we stand,
divided we fall!
Sateless

Beitrag von Sateless »

und es ist superlästig ... und da sprechen diebe von unspielbar, wenn se 5 mal snoopen müssen, um was zu klauen, und dann nur 30gp, ich starte 5 mal den client um mein vieh zu verartzten^^ (und dann noch n fail zu bekommen :/)
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Todo: Ares
Ich sehs mir an, kann aber nix versprechen.
Sateless

Beitrag von Sateless »

juhuu
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich connecte seit ein paar Tagen ohne Sijection , also direkt übern Client. Seitdem hab ich keine Probleme mehr ^^
together we stand,
divided we fall!
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Habe versucht das erstmal zu reproduzieren.
Verschiedene Clienten, hiding per macro, hiding per sijection script, aber bei mir stürzt nichts ab.

Könnte das noch mal versucht werden?
Sateless

Beitrag von Sateless »

jau, ich guck mal wie es momentan bei mir ist.
Abyss

Beitrag von Abyss »

Zur Reproduktion:

- Hol dir mal nen Drake
- sag dem all follow
- renn auf nen Drachen zu, halbe Feuerspuckdistanz
- hide dich => Peng nichts geht mehr.... liegt aber denke ich wirklich am Client

Wichtig ist das du das mit nem Player Account machst und der Drache dich als Target akzeptiert.
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Da Luxul auch schon so ein Problem hatte quote ich die Beiträge von dort hier rein und lege Luxuls Beitrag in die Ablage.

UO client appears to be hung. Bitte um Hilfe
Verfasst am: Sa, 30.12.06, 17:44
Luxul hat geschrieben:wenn ich mich als tamer hidde und habe getamte tiere mit bekomme ich eine fehlermeldung. Die lautet

UO client appears to be hung. More information can be found in injection_log.txt.
Press Yes to terminate client or No to wait for 5 seconds.

nach den 5 sek geht garnichts mehr. ich habe meisst vollbildschirm und wenn dieser fehler kommt heisst das ich muss ein hardreset machen. bitte um hilfe
Sanctus hat geschrieben:da kann dir im Moment wohl niemand helfen :(
das geht relativ vielen Tamern so , aber bisher hat noch niemand ne Lösung gefunden wie man das umgehen kann oder zumindest hat derjenige sich dann noch nich zu Wort gemeldet.
Falls du was finden solltest oder irgenjm anders, bitte posten!
Das is der Hauptgrund für das einstauben meines Tamers. Ich weiß nich wie oft mir deswegen schon fast der Drake verreckt wäre :(
Sateless hat geschrieben:von meinen proggi-achnungslosen-kenntnissen scheint das prob wohl zu sein, dass befehle wie follow und guard vorraussetzen, dass das zahme vieh den besitzer sieht, und bei attack, dass das angegriffene biest den tamer angreifen will, und ihn hier auch nicht sieht. is zumindest die einzig plausible erklärung, die ich habe.

kann man nicht bei follow und guard dem zahmen vieh zukommen lassen wo der tamer auch wenn er hidden ist steht? es sollt ja den geruch identifizieren können, von der rp/logik seite her.

bei attack einfach ein targetwechsel, wenn der agressor nicht zu finden ist.

soweit mein plan
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Hab alles versucht. Ich bekomms nicht hin. :|
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

so gehts mir auch, das ganze passiert nur teilweise. Du kannst auch mal versuchen dir einen schlächter vor die nase zu spawnen wenn ein spieler davor steht, da haben auch immer alle connection loss. (inkl. Annatar, kann er also bestätigen)
Sateless

Beitrag von Sateless »

momentan bekomme ich auch keinen cl provoziert wenn ich das mache, was mich tierisch freut. aber ich bekomme momentan auch kein sijection nicht zum laufen, was ich eigentlich immer benutze, und zu dem zeitpunkt auch definitiv lief. wie sanctus schon angedeutet hat könnte da das problem liegen. wenn ich sijection wieder am laufen hab teste ich das noch durch.

edit: ich bekomme sijection absolut nicht zum laufen, kann also nicht mehr weiterhelfen
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Nicht reproduzierbar.

Wenn es noch mal aktuell ist, bitte einen neuen Thread machen.