Balbo der Bogner....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Balsamada

Balbo der Bogner....

Beitrag von Balsamada »

......bezahlt den Testbogen den ich ihm in die Hand drücke durchaus.
Guten Mutes klicke ich nun also die Liste durch , um all die Bögen zu verkaufen die ich im Backpack habe.....er sagt auch brav, dass er mir die Summe Gold aushändigt, aber diesmal kommt im Backpack NICHTS an.
Das macht er nun schon seit längerem so und ich finde er sollte wegen Betrug gejailt werden und durch einen kompetenten Händler ersetzt werden!!!!!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nurd `dhao!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist mir ein Rätsel.
Bei meinen Testverkäufen klappt es einwandfrei. Selbst wenn ndas Gold nicht im Rucksack erstellt werden könnte, weil dieser voll wäre (da man aber gerade etwas verkauft hat, müsste auf jeden Fall Platz sein), würde das Gold nicht verschwinden, sondern auf den Boden gelegt.
Heulen ist kein Argument.
KamikazeReh
Beitrag von KamikazeReh »

Ha! Hab ich also doch keine Paraneua und der tut böse Sachen der böse Händler.... :o)
Und am Boden lag nix... Weder bei dem ollen Händlerfrizen noch bei mir (ja, ich hab auch invis an...) Ich bin für ne standesrechtliche Exekution von dem Bogner!!
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

heute noch mal den bogner getestet...es bleibt dabei
geb ich ihm einen crossbow, gibt er mir gold.....geb ich ihm den zweiten,,,nimmt er nur den bogen und behält das gold...es ist nicht in meinem backpack und nicht auf dem boden!!

Hängt ihn höher :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nurd `dhao!
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

*push*

Balbo, Waldfriedens Bogner ist ein Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nurd `dhao!
epy
Beitrag von epy »

Ich kann mich auch irren aber es kann sein das es mit den Qualitätsstufen zu tun hat. Weil zB.: Bei mir war es so das ich mal Carp geübt habe, und beim herstellen wurde die Qualität natürlich besser mit der Zeit.

Also mach ich mich auf um meine Tagesproduktion zu verkaufen.
Das erste was mir ins Auge sticht war das es Items gab die immens teuer waren ... ok die einmal umgangen und den Rest verkauft. Das Problem war das ihc bei den normalpreisigen Sachen kein Gold bekam (Es gab dann wieder welche wo es ging bei vielen aber nicht.)
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
es geht sich darum dass er KEIN gold rausrückt, nicht unterschiedliche preise anbietet.
beim ersten mal gibt er brav gold ab, wenn man dann noch mal etwas verkaufen will SAGT er zwar dass er einem gold gibt,,,TUT es aber NICHT :!: :!: :!:
Nurd `dhao!
epy
Beitrag von epy »

epy hat geschrieben:Das Problem war das ihc bei den normalpreisigen Sachen kein Gold bekam
Öhm ja ... :roll: Ich hab das Problem nur erweitert.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Der Tischler in Sunna sagt mir zwar 'Hier sind eure xxx Goldstücke' aber bekommen tu ichs nicht. Zumindest bei den Knüppeln mit was anderem hab ichs net getestet.
also ich hab grad 23 Bögen fpr 29 gp à verkauft, dann meinte der "Hier sin eure 664 (oder so) Goldmünzen" dann bin ich frohen mutes zum feinschmied und merke ich hab garkein Geld bekommen *gg*
Hab die Bögen aus nem Beutel heraus verkauft, vllt. leigts daran?
Ich habe soeben einen Hartholzstab bei Sunnas Tischler Baxter verkauft, und er verabschiedete sich auch mit den netten Worten "Hier sind eure 24 Goldstücke"
Nur leider hab ich das Gold nie gesehen.....
Ich komme der Sache nicht wirklich auf die Spur.
Bisher scheint dieser Fehler nur beim Schreiner und beim Bogner aufgetreten zu sein, oder hat jemand das vielleicht auch bei einem anderen Händler bemerkt?
Heulen ist kein Argument.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

und nu zahlt er garnix mehr......
:shock: :?
Nurd `dhao!
Sateless

Beitrag von Sateless »

selbiges trifft auf john den bogner von sunna und kaiya die bognerin von belfern zu :( schade... wär' froh, das im jannuar gefixt zu wissen.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
epy
Beitrag von epy »

Achja beim Carpenter war das bis jetz nur mit Waffen bei mir so.

Das Problem ist das einige der Waffen zum gainen gut sind.
Ich werd wohl daweil mit dem Carpentern warten weil eine Kiste in der sich das Zeug stapelt reicht. ^^
Sateless

Beitrag von Sateless »

byte, du sagtest doch, dass deine testverkaüfe gingen. balsi und ich haben das problem halt mit selbsthergestellten bögen, weil wir diese herstellen, um zu gainen.

hast du, byte, die bögen per menue erstellt und dann verkauft, oder mit dem fletchermenue aus erstellten bögen gebastelt. evtl is ja da was faul, denn ein aus echsen gezogener bogen hat grade gold gebracht!

ein hergestellter aber nicht :( [13:01 und vllt 5 mins vorher falls wer in den logs nachgucken will, bei 13:01 gabs nix, davor schon, verkaufsort war sunna]

und wenn schon wer das bowcraftmenue auseinander nimmt, guckt doch mal bitte warum hergestellte pfeile sich nicht mit gefundenen und wieder aus der leiche gezogenen stapeln lassen.

ich hab mal einen mit der problembeschreibung "bogen der kein gold bringen wird" per .sendstaff abgeschickt
Spielerhaus nach Maß? *klick*
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Ich hoffe durch Annatar behoben.
Falls nicht, neuen Trhead aufmachen.