kleines Feedback zur Monatsquest

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

martin
Beitrag von martin »

kmw hat geschrieben:Wir sollten mal beantragen den ganzen Kontinent auch nach der Quest als Schutzzone für Krieger zu deklarieren.
Nanana.. nicht so egoistisch Herr Krieger - bedenke, dass auch eine nicht zu verachtende Anzahl an Barden dabei ist :)
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

Ich meinte auch kämpfende Chars. Sind ja auch Magier dabei und Archer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

Ich bin eh dafür, dass neue Chars (ganz neu, erster char vom acc) in eine Schutzzone kommen und aus dieser - PK freien - zone rauskommen, wenn sie es explizit wählen. Diese Zone darf aber auch nicht lohnend genug sein um ewig dort zu bleiben oder zu lange. Nur um den Char etwas zu heben und dann raus da :)
Bild
Sateless

Beitrag von Sateless »

kmw hat geschrieben:[...]denn killen muss man die Monster letztendlich ja doch.
japp, vorallem diese monster...

...und diese friede-freude-eierkuchen-kämpfer-zonen-idee find ich klasse... wenn man mal wieder die nase voll vom "stadtleben" hat, geht man einfach mal nen monat in die wüste, schreit die wand an, und kommt mit n paar fellen nach hause zurück, dann könnt man den wüstenkonti als erstes sigenatisches kämpfer-urlaubs-paradies in die geschichte dieses shards eintragen, seit wir ja auch "klassenkampf" haben, kann doch auch "tourismus" kommen, oder..? :supercool:
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

kmw hat geschrieben:Wir sollten mal beantragen den ganzen Kontinent auch nach der Quest als Schutzzone für Krieger zu deklarieren.
Achwas wenn schon denn schon!! Macht doch einfach ne Zone in die alle Diebe kommen und die sie nur verlassen können wenn eine einfache drei Drittel Mehrheit dafür ist... [/Ironie]
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
martin
Beitrag von martin »

Eigentlich ne gute Idee :D
Bild
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

ist im jail nicht genug platz? *g*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw
Beitrag von kmw »

Alrik Treuhand hat geschrieben:Achwas wenn schon denn schon!! Macht doch einfach ne Zone in die alle Diebe kommen und die sie nur verlassen können wenn eine einfache drei Drittel Mehrheit dafür ist... [/Ironie]
Pass nur auf, hier gibts schnell ne 90% Mehrheit, die sich sowas wünscht.
*Hände abschneiden beim fail und 10 Punkte Skill-loss auf Stealing, wer ist dafür ?*

Zum Glück läuft das hier nicht ganz so demokratisch..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"