kleines Feedback zur Monatsquest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
also ich wollte mich auch noch für die hammer quest bedanken! es macht unglaublich spaß, es gibt guten loot und die gruppe hält sehr gut zusammen. wir können wirklich stolz auf unseren staff sein, der das hier alles möglich macht und sich sofort her beamt wenns ein problem gibt. vielen dank 
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
-
Dux_Streicher
also erst ma *alrikzustimmt* es ist doch echt ma öde, alle haben ihren spaß und ne fette ausbeute und wir sitzen hier rum und können uns anhören wie toll es doch is... ich fänds viel besser und natürlich für alle beteiligten viel spannender wenn man uns zwei auch ma dahin schicken würde... nur ma so zum anreiz auch ma etwas vorsichtig zu sein^^ looten is ja eh nit erlaubt, es ginge da ja nur um das ein oder andere mitbringsel... wir haben doch auch etwas spaß verdient! ansonsten wünsch ich noch gutes gelingen! *winkt* viel spaß auch ohne uns... *träne wegwischt*
-
Dux_Streicher
-
Clowny Vicuna
auch wenns keine abstimmung ist, ich bin dagegen. weils dort nur monster gibt die etwas schwieriger zu killen sind und gegen leer geklaute viecher kämpfen macht keinen spaß.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
dux und alrik, diese quest ist dafür da um gegen monster zu kämpfen und nicht um andere zu beklauen.
außerdem wäre es mehr als unfair da dort nun mal pvp verbot herscht und ihr euch so in häuser schleichen könnt und was klauen und dann darf man euch nichma killen.
Von dem her ist es so schon sehr gut das euch beiden dieser Spass entgeht, könnt eh nichts dazu beitragen.
mfg
außerdem wäre es mehr als unfair da dort nun mal pvp verbot herscht und ihr euch so in häuser schleichen könnt und was klauen und dann darf man euch nichma killen.
Von dem her ist es so schon sehr gut das euch beiden dieser Spass entgeht, könnt eh nichts dazu beitragen.
mfg
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
So Diebe sind auch echte Spaßverderber. Verbrennt Sie ! *g*
Wir sollten mal beantragen den ganzen Kontinent auch nach der Quest als Schutzzone für Krieger zu deklarieren. Eintritt für Diebe verboten !

Am besten so einen Thor´s Hammer für Diebe in der Pyramide installieren.
Wir sollten mal beantragen den ganzen Kontinent auch nach der Quest als Schutzzone für Krieger zu deklarieren. Eintritt für Diebe verboten !

Am besten so einen Thor´s Hammer für Diebe in der Pyramide installieren.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Alrik Treuhand
Naja ich hab schon bei der Anmeldung gesagt das ich mich als Lootretter zur Verfügung stelle, klauen is auf nem Quest eh verboten von daher weiss ich net was ihr befürchtet und ausserdem sind Diebe in vielen Dungies auch nützlich weil sie vorstealthen können und so für die Gruppe Schlüsselfelder betreten und Hebel umlegen können. Aber was solls macht euer Gold ich war seit dem 1.12 eh netmehr on und spiele Anno1701, und "organisier" mir grad Dark Messiah of Might and Magic....Tyrodin hat geschrieben:dux und alrik, diese quest ist dafür da um gegen monster zu kämpfen und nicht um andere zu beklauen.
mfg
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Als ich neulich mal gestorben bin wurde ich sofort von ca. 30 Monstern in Sekundenschnelle gelootet. Da hilft einem auch kein stealthender Dieb. Da hilft nur rohe Gewalt, dh. alle umnieten, die einzige Möglichkeit seine Sachen wiederzubekommen.
Dabei waren etwa 10 Schamanen (magische Monster) und ein AbyssLord. Ich weiss nicht, ob ein Dieb, selbst wenn er GM-Stealer ist, wirklich hilfreich ist, denn killen muss man die Monster letztendlich ja doch.
Dabei waren etwa 10 Schamanen (magische Monster) und ein AbyssLord. Ich weiss nicht, ob ein Dieb, selbst wenn er GM-Stealer ist, wirklich hilfreich ist, denn killen muss man die Monster letztendlich ja doch.
Gruß kmw