kleines Feedback zur Monatsquest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
kleines Feedback zur Monatsquest
Also ich bin da jetzt netmal einen Tag gewesen und muss sagen es is echt Hammergeil. Ich hab noch nie die lust gefunden solange an einem Stück zu moschen der Hammer einfach nur geil. Großes Lob an die, die diese Quest gemacht haben und die, die teilnehmen.
Dieses Stadfeeling is auch genial es ist immer jemand zum moschen da, die Ausbeute ist nicht schlecht und überhaupt echt klasse.
Das hab ich mal gebraucht jetzt hab ich wieder Spaß an UO ^^
Dieses Stadfeeling is auch genial es ist immer jemand zum moschen da, die Ausbeute ist nicht schlecht und überhaupt echt klasse.
Das hab ich mal gebraucht jetzt hab ich wieder Spaß an UO ^^
-
Alrik Treuhand
Ich verlange im Namen aller vom Quest Verbannten das ihr aufhört zu sagen wie toll das Quest ist! *cry*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
dem kann ich mich nur anschließen, es ist fantastisch, toll und überhaupt gelungenmartin hat geschrieben:noch mal danke fuer die Tolle quest.. macht echt Spaß und ist super!Alrik Treuhand hat geschrieben:Ich verlange im Namen aller vom Quest Verbannten das ihr aufhört zu sagen wie toll das Quest ist! *cry*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
die Quest heut war mal wieder eine der besonderen Güte. Hat echt voll Spass gemacht dabei gewesen zu sein. Und das es nur in dieser recht großen Gruppe zu bewältigen war, war echt ne herausforderung weil meistens sah das doch eher nach hühnerhaufen aus.
und das teilen zum schluss scheint ja grad auch echt zu klappen, hätte ich ne zeit lang nicht gedacht aber scheinen alle ganz brav gewesen zu sein. von heut bin ich was diesen quest betrifft erstmal nicht mehr misstrauisch *g*.
Wenn das aber so weitergehen sollte dann glaub ich hab ich viel zu wenig bandis mitgenommen, war teilweise echt heftig, aber genau so sollten quests sein damit sie auch wirklich eine herausforderung darstellen.
Freu mich shcon auf die nächste quest und hoffentlich wird die nochn kleinen tick heftiger, zumindest ich find das gut ^^
mfg
und das teilen zum schluss scheint ja grad auch echt zu klappen, hätte ich ne zeit lang nicht gedacht aber scheinen alle ganz brav gewesen zu sein. von heut bin ich was diesen quest betrifft erstmal nicht mehr misstrauisch *g*.
Wenn das aber so weitergehen sollte dann glaub ich hab ich viel zu wenig bandis mitgenommen, war teilweise echt heftig, aber genau so sollten quests sein damit sie auch wirklich eine herausforderung darstellen.
Freu mich shcon auf die nächste quest und hoffentlich wird die nochn kleinen tick heftiger, zumindest ich find das gut ^^
mfg
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna