Ist natürlich nur eine reine Vermutung, aber ich steh da grad oben in der Drachenstadt direkt am Eingang und Schleimis haben sich um mich herum recht häufig geteilt. Das direkt am Eingang und damit am Transporter könnte vielleicht der Auslöser sein.
(Was teilen die sich auch so schnell und so häufig)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Mit Sicherheit nicht, da ich die dort schon häufig gekillt habe. Aber besonders ausbalanciert kommen mir die nicht vor. Die teilen sich sehr häufig. Richtig lästig sind die.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich hab morgen frei ..... und dann Server down, was für eine schreinende Ungerechtigkeit in dieser Welt!!! Das hätte ne lange Gainreiche Nacht werden können .
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Ich glaube, es wäre mir fast lieber, wenn ich bei sowas abends angerufen würde. Jetzt, die Augen halb offen, in die Eingeweiden des servers rumzuwühlen, ist auch nicht gerade der ideale Zeitpunkt )
Das hat er mal vor nen paar Monaten gepostet, aber ich halt mich da raus *g*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dotterbart hat geschrieben:Ich stehe gerade vor Byte`s Tür und hämmere leise aber bestimmt gegen selbige. Aber leider rührt sich nichts .... ob er schön schläft ?