Warum steht es dann in der Liste der Gainitems? Muss ich erst nen toller Schmied werden um Tinker zu werden? Is das so gewollt? Was soll ich stattdessen herstellen? Und warum kann ich alles was ich tinkere net einschmekzen?Eure Kenntnise reichen nicht aus um dieses zu verarbeiten!
Euch fehlt 1 Kupfer!
Abbruch wegen fehlender Rohstoffe.
Kupferdraht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Kniffmaster
Ich habe jetzt 45.6 Tinkering und wollte wie es im Wiki in der Gainliste aufgeführt ist anfangen Kupferdraht herzustellen. Ich habe also für teures Geld Kupfer gekauft, klicke freudig auf den Knopf für Kupferdraht im Tinkermenue und bekomme die niederschmetternde Meldung
-
Kniffmaster
Wo wir grad beim Tinkern sind. Ich wollt Sextant Parts hertselen und bekam die Meldung ihr braucht 5 Metall und 1 <uninitialized.
Ich hatte etxra nix um Rucksack um zu sehen was ich brauch. Nur schlauer bin ich nun net ^^
Ich hatte etxra nix um Rucksack um zu sehen was ich brauch. Nur schlauer bin ich nun net ^^
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
-
Kniffmaster
Bei den Sextantenteilen war's ein einfacher Tippfehler.
Der Kupferdraht war etwas schwieriger, sollte nun aber wieder herstellbar sein.
Dass für das Herstellen von Trainingspuppen Schneidern benötigt wird, ist beabsichtigt, ebenso wie für Betten usw. Die verwendeten Stoffe bzw. Kleidungsstücke erfordern schon etwas Geschick im Umgang mit Nadel und Faden.
Der Kupferdraht war etwas schwieriger, sollte nun aber wieder herstellbar sein.
Dass für das Herstellen von Trainingspuppen Schneidern benötigt wird, ist beabsichtigt, ebenso wie für Betten usw. Die verwendeten Stoffe bzw. Kleidungsstücke erfordern schon etwas Geschick im Umgang mit Nadel und Faden.
Heulen ist kein Argument.
-
Kniffmaster
Danke für die Möglichkeit der Kupferdrahtherstellung!
Jetzt hab ich 55Tinkering, und bekomme jetzt auch diese "ihr braucht 5 Metall und 1 <uninitialized!"-Meldung bei der Sextantenteileherstellung. Soll ich einfach bis zum nächsten Serverrestart warten, oder is das doch noch buggy?
PS: Ich stelle jetzt Kupferkupferdraht her. Is zwar nur nen Schönheitsfehler klingt aber nen bissl komisch *g*
Jetzt hab ich 55Tinkering, und bekomme jetzt auch diese "ihr braucht 5 Metall und 1 <uninitialized!"-Meldung bei der Sextantenteileherstellung. Soll ich einfach bis zum nächsten Serverrestart warten, oder is das doch noch buggy?
PS: Ich stelle jetzt Kupferkupferdraht her. Is zwar nur nen Schönheitsfehler klingt aber nen bissl komisch *g*
Deswegen gibts ja auch Bronze als Metall (das ist ne Legierung aus Kupfer und Zink) und Malachit (das ist ein Kupferhaltiges Mineral.
Da muss man bei reinem Kupfer schon Kupferkupfer sagen, damits auch jeder Depp kapiert.
btw. Mithril gibts wohl tatsächlich, aber zu Uramit oder Andril hab ich nicht viel gefunden.
Bestimmt ist das auch irgendwie ne Kupferverbindung.
Kobalt
Onyx
Da muss man bei reinem Kupfer schon Kupferkupfer sagen, damits auch jeder Depp kapiert.
btw. Mithril gibts wohl tatsächlich, aber zu Uramit oder Andril hab ich nicht viel gefunden.
Bestimmt ist das auch irgendwie ne Kupferverbindung.
Kobalt
Onyx
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"