Genesis hat geschrieben:Boah assige ignoranten. wie heissen deine Chars IG? ....
Ich weiss es, ich weiss es! Sag ich aber net , sag ich aber net! *g*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
@ miss Y: Was haste gegen den Avatar der is toll! Schaff dir wie schon gesagt wurde Firefox an dann haste das problem nicht
Lies mal was unter "Mein Profil" steht:
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.
Für den Rest siehe kmw's Signatur
PS: gut mein avatar is auch n klein bissi zu groß aber dafür ist die dateigröße nur 3,44kb
Naja solang sich die groesse im Rahmen haelt sagt ja keiner was, aber wenn ich manche Leute hier sehe, die einen Avatar mit 1024*768 pixel Avatar haben, vergehts mir schon..
Ehrlich gesagt find ich dieses Verhalten ziemlich ignorant und lästig. Allein, das man darüber jetzt schon zum xten Mal diskutiert. Ist es so schwer einzusehen, das man seinen Avatar kleiner macht, so das niemand sich dran stört ?
Also bitte passt die Größe eures Bildchen den Vorgaben an und benehmt euch nicht so asozial. *schaut wütend* Um ein paar Pixel hin oder her ist das ziemlich egal.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Einer der seltenen Augenblicke, wo kmw und ich komplett einer Meinung sind.
Klar ginge das, dass man Avatare automatisch überprüfen lässt. Aber dann hat jemand ein nettes Bildchen, dass statt 100 mal 100 halt 105 mal 105 ist und kanns net verwenden. Das wäre ja auch irgendwo blöde.
Und ausserdem, müssen wir denn alles absolut verbieten? So ein Bildchen raussuchen, was einem gut gefällt und ungefähr die vorgegebene Grösse hat soll doch wohl nicht so schwer sein oder?
Es geht doch mehr um diese Avatare, bei denen man dann ständig hin-und herscrollen muss, die nerven halt (auch wenn ich meist über Firefox reingehe und dann keine probleme habe).
Geht doch viel einfacher: Frist setzen, wenn bis dahin die Leute die es extrem übertreiben nicht gerafft haben werden alle externen Avatare deaktiviert und jeder kann sich einen vom Forum selber bereitgestellten auswählen.
*anmerk* Alrik ist vorbildlich. Nachdem ich ihn drauf hingewiesen habe das sein Avatar den Rahmen leicht sprengt hat er es sich von mir verkleinern lassen und benutzt dieses seitdem.
Abraxx: 150 x 150 rooofl
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."