Friedhof

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Clowny Vicuna
Friedhof

Beitrag von Clowny Vicuna »

Bin heute morgen auf den Friedhof geritten und wollte ein paar Monsters killen. Hatte keinen Sound an und war auch nicht 100 %tig bei der Sache weils 1. noch früh war und 2. der Friedhof normalerweise nicht meine volle Konzentration braucht. Als ich nach ein paar Sekunden surfen am anderen Rechner wieder zum Kampfgeschehen rüberschaute hatte ich nur noch 40 hps (da brauchs schon ne Menge Zombies um mich so weit runter zu haun. *ggg*). Hab erst gedacht mein Heal-Script läuft nicht. Lief aber. Dann dachte ich mir ein Staffi macht unfug (welche doofer Gedanke hihi) . Und als ich die zwei Widergänger bemerkte wars auch schon zu spät. Ich tod, mein Pferd tod und meine Klamotten verteilten sich über ca. 1 dutzend Viecher.

Finde an einem Ort wo normalerweise Newbies jagen gehen haben solche Viecher nichts zu suchen. Da sie dort nicht spawnen müssen sie von irgendjemandem ausgesetzt worden sein. :(
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Dotterbart

Beitrag von Dotterbart »

Die Wiedergänger spawnen da nicht wirklich. Sie erscheinen nur wenn man Grabschändung begeht :), wenn man den weissen Grabstein doppelklickt. Darum sollte man immer mit wachsamen Augen den Friedhof betreten.
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Clowny Vicuna

oh, das wusste ich ja noch gar nicht :)

bei jedem doppelklick kommt einer dazu?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

nich bei jedem Doppelklick, sonst gäbe es da sicher den ein oder anderen Witzbold der den Friedhof flutet.
Da is n gewisser Delay eingebaut das erst nach einer gewissen Zeit ein neues Monster spawnt.

Das soll denke ich mal den etwas neueren auch mal die Chance geben gegen anderen , gegebenenfalls auch um einiges stärkere Monster kämpfen zu können , ohne das sie in nen Dungeon müssen in dem sie wegen der Masse der starken Monster nicht den hauch einer Chance haben.
together we stand,
divided we fall!
Clowny Vicuna

heute schon wieder. finde die idee eigentlich super mit dem grabstein aber die menge der widergänger sollte auf 1 reduziert werden. bzw. die aller stärkeren monster. (weiß ja nicht was da so alles erscheinen kann)
kmw
Beitrag von kmw »

:bindafür:
Traditionell ist das der erste "Level" für Anfänger.
Spawnen da jedoch 2 Wiedergänger auf einmal, ist das selbst für einen Fortgeschrittenen Spieler ganz schön heftig.

Einer reicht pro Klick.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wiedergänger raus genommen. Der Friedhof ist ja eher für Neulinge, da sind die Viecher doch etwas zu arg :)
Heulen ist kein Argument.
martin
Beitrag von martin »

Bytehawk hat geschrieben:Wiedergänger raus genommen. Der Friedhof ist ja eher für Neulinge, da sind die Viecher doch etwas zu arg :)
Ich fand das praktisch.. und mich haben sie nie angegriffen.. die haben sich immer gegenseitig kaputtgemacht.. komisch..
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Njam, wir sollten den Untoten mal die Ohren abschneiden.
Heulen ist kein Argument.
martin
Beitrag von martin »

Bild
Bild
Bild
Bild
martin
Beitrag von martin »

Das erste Bild sollte sein:

Bild
Bild
Clowny Vicuna

*ausmmülleimerholt*

zwei ghouls find ich etwa hart :lol: