An Grav

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
An Grav

Beitrag von kmw »

Freibeuterkapitäne können seit neuestem Klingenteufel neutralisieren ? Ist das beabsichtigt ?
Ich halte das für einen Bug. Das diese Piraten Magie beherrschen ist mir neu.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

.. auch simple Feuerameisenkrieger beherrschen jetzt schon diesen Zauberspruch. Also das geht irgendwie zu weit. Das eine Fireantqueen das kann ist ok, aber doch nicht simple normale Ameisen.

Dann will mein Krieger das auch können.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Prinzipiell kann jeder NPC eine Beschwörung auflösen, nichtmagische aber mit einer so verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit, dass du dich Glücksind nennen darfst, so etwas erlebt zu haben :)

Magische Monster haben mit zunehmender Stärke auch eine entsprechend zunehmende Wahrscheinlichkeit, Beschwörungen aufzulösen. Richtig große sogar mehrere auf einmal. Drachen sollten die Dinger praktisch augenblicklich auflösen.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Dann überprüf mal bitte die Wahrscheinlichkeit. Denn mir wurden soviele Klingenteufel aufgelöst, das ich jetzt unbedingt mal zur Lottoannahmestelle gehen und einen Schein ausfüllen werde, so sehr bin ich vom "Glück" bedacht worden.
Gruß kmw