Holzwaffen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Holzwaffen

Beitrag von Noir »

So ich frag jetzt noch mal im Forum:
Macht Sonderholz bei Macewaffen Zusatzschaden ???
Mir wurde gesagt "Ja", doch kann ich nicht den geringsten Schadensunterschied - und das schon seit längerem - verzeichnen.
Habs mit Holz-Kampfstab und Blutholz-Kampfstab getestet und was den Schaden angeht ist Holz = Blutholz oder der Bonus ist so geringfügig, dass er nicht zu spüren ist.
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

Bei Bögen und Armbrüsten kann ich auch keinen Unterschied erkennen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

nur eine anmerkung nebenbei:
soviel ich weiss wird das waffensystem eh ziemlich von neu auf gemacht, das heisst, dass viele waffen sich ändern werden und gerade sonderhölzer sicher spürbar besser sein werden.

mfg
Seer Gamma
Staff

Beitrag von Seer Gamma »

Gaukler hat geschrieben:nur eine anmerkung nebenbei:
soviel ich weiss wird das waffensystem eh ziemlich von neu auf gemacht, das heisst, dass viele waffen sich ändern werden und gerade sonderhölzer sicher spürbar besser sein werden.

mfg
Richtig!

Durchsage Ende.
Bild
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Abhängig davon wie schnell das Ausbalancieren der Waffen klappt könnte das neue Kampfsystem pünktlich zur grossen Quest im Dezember aktiviert werden.

Von da an sollte man sich überlegen mit welchen Waffen aus welchem Material man gegen welche Gegner (sowohl Spieler als auch Monster) antritt...

Wäre ja ärgerlich wenn man mit Malachit-Rüstung gegen Untote kämpft obwohl das Material an diesen Gegnern zerbröselt wie Kekse :wink:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Abraxxas hat geschrieben:Wäre ja ärgerlich wenn man mit Malachit-Rüstung gegen Untote kämpft obwohl das Material an diesen Gegnern zerbröselt wie Kekse :wink:
Bitte bleibt am Boden, 3 Rüstungen 5 Waffenb dabei zu haben ist nicht realistisch spielbar! zu teuer und zu schwer.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
BB21

Beitrag von BB21 »

Jo, warten wir mal ab. So krass wirds ja "Hoffentlich" nicht sein.
Sateless

Beitrag von Sateless »

ich hoffe, das das augenzwinkersmiley dahinter darauf deuten soll, das das szenario davor total überspitzt war, und das bestimmte rüstungen, in zukunft, gegen spezielle angriffe etwas mehr/ etwas weniger schutz bringen...
Spielerhaus nach Maß? *klick*
epy
Beitrag von epy »

Öhm überspitzt hin oder her aber ich für meinen Teil könnt mir dann net plötzlich 1-2 Tage vor der Quest ein neues Waffen/Rüstungssortiment besorgen. vorallem wenn ich gar nicht weiß was mich alles so an Monstern erwartet.

Auch wenns nur leichte bis mittlere Vorteile bei einer bestimmten Metallart zu einer Monsterart gibt wärs cool wenn man das nach dem Monatsquest einführt.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Sateless hat geschrieben:ich hoffe, das das augenzwinkersmiley dahinter darauf deuten soll, das das szenario davor total überspitzt war, und das bestimmte rüstungen, in zukunft, gegen spezielle angriffe etwas mehr/ etwas weniger schutz bringen...
jop so wars sehr wahrscheinlich gemeint, es wird dann einfach bessere rüstungen geben, für die einen oder anderen monster, aber eine malachite rüstung wird sicher noch generell gut sein.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ablage -> neues waffensystem.