Ein großes Abenteuer auf der Jagd nach den Zauberkugeln

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lariel
Staff

Ein großes Abenteuer auf der Jagd nach den Zauberkugeln

Beitrag von Lariel »

Auf der Jagt nach den Zauberkugeln ist uns ein neuer Durchbruch gelungen.
Ein Schamane teilte mir mit, dass es einen uns bisher noch unbekannten Kontinent gibt.
Es soll dort eine kleine Stadt geben, die aber relativ unbewohnt ist.
Dort soll es mehrere Zauberkugeln geben, aber auch viele Diener des Bösen.
Leider ist es nur möglich einmal im Monat dort hin zu gelangen, sowie wieder zurück.
Ich suche also fleißige Kämpfer, die es sich zutrauen sich dort einen Monat lang niederzulassen. Es wird dort eine Bank und auch ein Depot geben. Auch gibt es dort ein paar leerstehende Hütten. Je nachdem wie viele sich anmelden kann ich den Besitzer vielleicht überzeugen sie uns zur Verfügung zu stellen.

Bevor ihr euch anmeldet sollte euch aber bewusst sein, dass der Kontinent erst nach einem Monat wieder verlassen werden kann. Jeder darf nur einen Charakter mitnehmen.
Es sind nur Mitstreiter gewünscht, die selbst auch kämpfen können. Also Krieger, magisch Begabte, Baden mit Provo, Waldläufer, Diebe (die auf aktives Kämpfen ausgelegt sind).
Der Kämpfer sollte schon über etwas Erfahrungen verfügen. Für ganz neue wird dieses Abenteuer eher ungeeignet sein. Auch Tamer mit nicht abgabefähigen Monster haben dort Schwierigkeiten.
Während des gesamten Quests ist absolutes PvP verbot. Wer dagegen verstößt oder sich Gruppenschädlich verhält wird in das Exil geschickt (Vorzeitiges Questaus für diesen Spieler).

Es wird dort einige giftige Monster geben. Gegengift ist also von Vorteil.
Eine Karavane verkauft dort diverse Gegenstände, die vorher in Sunna angekauft wurden. Für Nachschub der wichtigsten Sachen ist also gesorgt.

Wer mitmachen will schickt mit bitte bis zum 29.11.06 13 Uhr eine PM mit dem Charanamen, der mitkommen will.

Queststart ist der 1. Dezember. Weiter Infos gibt es per PM an die Teilnehmer. Wer am 1. keine Zeit haben sollte kann ggf. am Wochenende nachgeholt werden.

Ich hoffe auf viele Anmeldung.

Viele Grüße
Lariel
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Ich wurde eben gefragt ob man auch allein jagen kann.

Ja, man kann jederzeit die Stadt verlassen und Monster kloppen gehen.
Es ist auch zu schaffen mal allein los zu gehen. Natürlich sind Gruppen sehr viel effektiver. Die Monster dort sind nicht schlecht und ich denke man kann auf die Zeit gesehen sicher netten Loot anhäufen.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

dürfen wir auch hierrein posten?

wenn ja: Gaukler (der char) meldet sich mit Schild und Schwert zur Stelle!
Yersinia Pestis
Beitrag von Yersinia Pestis »

Gaukler hat geschrieben:dürfen wir auch hierrein posten?
nope
„Es lag mit der Pest auf faulendem Stroh, Sie kreischte und lachte und drückte es so!"
Genesis

Beitrag von Genesis »

>>Wer mitmachen will schickt mit bitte bis zum 29.11.06 13 Uhr eine PM mit dem
>>Charanamen, der mitkommen will.

dahhhh
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

lariel, ich bitte aber drum das zu dieser zeit dieser netten befehl ".quest" angewandt wird damit nicht wieder diese turbolooter sich alles einheimsen. also den ganzen monat lang.
bitte um antwort darauf weil dies ist entscheident für mich ob ich da mitmachen werde oder eben nicht

mfg tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Erebus
Beitrag von Erebus »

was heißt denn etwas erfahrung? ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Drake killen innerhalb 5 min = Erfahrung
Drake versuchen zu killen in 120 min = Zu wenig Erfahrung

*my2cents*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Tyrodin hat geschrieben:lariel, ich bitte aber drum das zu dieser zeit dieser netten befehl ".quest" angewandt wird damit nicht wieder diese turbolooter sich alles einheimsen. also den ganzen monat lang.
bitte um antwort darauf weil dies ist entscheident für mich ob ich da mitmachen werde oder eben nicht

mfg tyro
da bin ich auch dafür, aber nur für die zeit der quests. ansonsten ist es ziemlich praktisch wenn man nicht durch den delay ausgebremst ist (wenn man alleine unterwegs ist...
martin
Beitrag von martin »

Genesis hat geschrieben:Drake killen innerhalb 5 min = Erfahrung
Demnach bin ich wirklich unerfahren. Ich hab noch nie nen Drachen gekillt und als Barde empfinde ich das auch als zu gefaehrlich. :)
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

naja Anfänger halt, macht ja nix, wird schon noch - troubadix.. ;-)
---
*Homer*
kmw
Beitrag von kmw »

Ich brauch auch länger als 5 min.

Also ich brauch mind. 6 min. ;)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

(bereits als pm abgeschickt)

Die Familie Dark Folgt dem aufruf die Zauberkugeln zu suchen!

Wir entsenden Lycaner Dark unser Kampferfahrenstes Familien Mitglied!!!

Auf das die suche Erfolgreich Endet!!

HAIL GODS OF WAR
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

martin hat geschrieben:
Genesis hat geschrieben:Drake killen innerhalb 5 min = Erfahrung
Demnach bin ich wirklich unerfahren. Ich hab noch nie nen Drachen gekillt und als Barde empfinde ich das auch als zu gefaehrlich. :)

naja und Drache ungleich Drake,denn ein Drache wär ein Dragon und der is bedingt anstrengender als ein Drake ;)
together we stand,
divided we fall!
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Ich meinte mit etwas Erfarhungen eigentlich nur, dass ein vollnoob vielleicht nicht so viel Spaß dran haben wird. Jeder der etwas kämpfen kann und sich Ants und Orphidians zutraut kann gern mitkommen.

Och glaube .quest löscht sich immer automatisch nach Serverrestart. heißt es wird nicht immer an sein. Wenn aber besondere Angriffe zusätzlich zum üblichen Spawn kommen wir es natürlich aktiviert.

Alle die nun über diesem Post eine Anmeldung geschrieben haben bitte noch mal per PM, weil mir das sonst zu unübersichtlich wird.