Neue Baustelle

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Neue Baustelle

Beitrag von Bytehawk »

Ein Wohnklo mit Kochnische bei 1978:1247
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

*bin gegen solche Slums*
Aber es entspricht natürlich den Regeln, jeder so wie er mag.
*unter Protest*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

kmw hat geschrieben:*bin gegen solche Slums*
Aber es entspricht natürlich den Regeln, jeder so wie er mag.
*unter Protest*
wärst du ein newbie wärst du froh nur noch halb so lange zu brauchen um endlich eigene vier wände zu haben.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw
Beitrag von kmw »

Ich war doch auch mal noob, und was für einer. Aber ich hab mich mit mehreren Leuten zusammengetan und ein vernünftiges Haus gebaut. Das ist sehr viel sinnvoller *meiner Meinung nach* und ich empfehle das jedem. Grad im Zusammenspiel mit anderen - gemeinsam ist man stark !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

jo, jedem das seine. ich bin nicht so der wg oder komunen typ und hab lieber eigene vier wände mehr oder weniger für mich.

auch wenn man sich im wohnklo nur einmal um die eigene achse drehen kann :smilingplanet: oder nach längerer macro-zeit vielleicht so: :confused: aussieht.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Sateless

Beitrag von Sateless »

kmw, da hast du definitiv recht, es ist auch aus meiner sicht sinnvoller zusammen ein größeres haus zu bauen, statt eines wohnklos alleine. ich weiß nicht wie es zu deiner zeit die spitzbubenfront war, aber bei der aktuellen kann ich es schon verstehen, das man sich so schnell wie möglich einen "sicheren" ort schaffen möchte. das geht nunmal am schnellsten mit dem wohnklo.

warten wir beide doch einfach ab, bis sie ihre wohnklos einreißen, und n anderes haus auf den baugrund setzen.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
kmw
Beitrag von kmw »

Wenigstens kennen wir jetzt die Ursache für die neuen Slums von Sigena. *verbrennt Sie alle* :!:
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

*vermerkt die Anfänge des Klassenkampfs in den Annalen Sigenas*
Zeigt's den Bonzen! :)
Heulen ist kein Argument.