Neue Baustelle
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
wärst du ein newbie wärst du froh nur noch halb so lange zu brauchen um endlich eigene vier wände zu haben.kmw hat geschrieben:*bin gegen solche Slums*
Aber es entspricht natürlich den Regeln, jeder so wie er mag.
*unter Protest*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Ich war doch auch mal noob, und was für einer. Aber ich hab mich mit mehreren Leuten zusammengetan und ein vernünftiges Haus gebaut. Das ist sehr viel sinnvoller *meiner Meinung nach* und ich empfehle das jedem. Grad im Zusammenspiel mit anderen - gemeinsam ist man stark !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Clowny Vicuna
jo, jedem das seine. ich bin nicht so der wg oder komunen typ und hab lieber eigene vier wände mehr oder weniger für mich.
auch wenn man sich im wohnklo nur einmal um die eigene achse drehen kann
oder nach längerer macro-zeit vielleicht so:
aussieht.
auch wenn man sich im wohnklo nur einmal um die eigene achse drehen kann
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
kmw, da hast du definitiv recht, es ist auch aus meiner sicht sinnvoller zusammen ein größeres haus zu bauen, statt eines wohnklos alleine. ich weiß nicht wie es zu deiner zeit die spitzbubenfront war, aber bei der aktuellen kann ich es schon verstehen, das man sich so schnell wie möglich einen "sicheren" ort schaffen möchte. das geht nunmal am schnellsten mit dem wohnklo.
warten wir beide doch einfach ab, bis sie ihre wohnklos einreißen, und n anderes haus auf den baugrund setzen.
warten wir beide doch einfach ab, bis sie ihre wohnklos einreißen, und n anderes haus auf den baugrund setzen.
Spielerhaus nach Maß? *klick*