IP-adresse
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
IP-adresse
hallichen;-) mal eine frage:ich bin neu hier und spiele über netzwerk am 2ten rechner,nun möchte mein mann auch hier spielen daher meine frage ob es probleme gibt mit multiaccount da wir über die selbe IP adresse spielen??
MfG Suspiria
MfG Suspiria
Eat my shorts^^
Gibts jetzt halbe Chars?Gaukler hat geschrieben: solange du nicht mit einem char auf einmal drin bist...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Clowny Vicuna
Die Frage ist, was kann man überhaupt kontrollieren ?
Deshalb gibts zwischendurch mal so kleine Tests, wo genau das abgeprüft wird. In den Tests müssen die beiden eingeloggten chars dann unbhängig Dinge tun, die unmöglich eine Person alleine am Computer machen kann.
Und falls man dann erwischt wird -> Zong ! werden beide Accounts gebannt.
Deshalb gibts zwischendurch mal so kleine Tests, wo genau das abgeprüft wird. In den Tests müssen die beiden eingeloggten chars dann unbhängig Dinge tun, die unmöglich eine Person alleine am Computer machen kann.
Und falls man dann erwischt wird -> Zong ! werden beide Accounts gebannt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Wurde alles schon richtig wiedergegeben, aber es sei hiermit auch noch mal offiziell bestätigt: Es können beliebig viele Personen über die selbe IP spielen. Es dürfen nur nicht mehrere chars durch einen Spieler gesteuert werden. Natürlich machen uns identische IPs neugierig und um herauszufinden, ob hinter jedem char auch wirklich ein anderer Spieler steckt, führen wir gelegentlich das von kmw beschriebene "Vortanzen" durch.
Heulen ist kein Argument.