Paar Newbie fragen...

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Erebus
Beitrag von Erebus »

wie schon gesagt, ich habs "überall" versucht... in der stadt, vor der stadt am fluß... unterhalb der brücke, oberhalb... jeder spot den ich versucht habe konnte ich nur 1x befischen danach war er leer...
epy
Beitrag von epy »

Habs gerade ausprobibeirt un mit einem Fishingskill von knapp 80 an 2 verschiedenen Spots vor Sunna am Fluß 12 Fischlein herausgezogen.

Am besten suchst du dir ein Script welches mehrere Spots leerfischt.
Is vorallem am Anfang deiner Fischerkarriere um einiges besser da man ja immer bei den ersten Versuchen mehr Fische rauszieht als wenn sich der Fischbestandt neigt und du so mehr gainst und dann sobald du zu oft failst einfach weitergehn kannst.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Erebus
Beitrag von Erebus »

script... ich mach das von hand...
kmw
Beitrag von kmw »

Erebus hat geschrieben:script... ich mach das von hand...
Normaler Weg, den hier jeder mal gegangen ist. Bis du GM bist, machst du es erst ganz per Hand, dann mit tools, wie uoloop, dann belegst du Tastenmakros, dann scriptest du etwas, dann suchst du nach optimalen Scripts und wenn du keine findest, schreibst du dir selber welche.
Die Chance, hier schon fertiges von anderen zu bekommen ist mitlerweile sehr gross.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"