Wie siehst es mit dem Interesse der Bürger der Playerstadt aus diese mal etwas zu sichern und Auszubauen?
Ich würde gerne den ersten Schritt unternhemen um eine richtige Stadt aus dem Häuserhaufen zu machen. Dies könnten wir indem wir die Ress sammeln würden und eine Stadtmauer um die Stadt ziehen die Großgenug ist um diese zu erweitern (Rathaus, Marktplatz uvm. sowie Spielerhäuser). Jeder der neu hinzuziehen will müsste natürlich einen Obolus an die Playerstadt zahlen um dann dort bauen zu dürfen.
Danke Elta
Playerstadt
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
finde ich eine sehr gute idee, habe ich mir auch schonmal überlegen wo ich mir den artikel "spielerstädte" im wicki durgelesen habe. wäre eine feine sache
genau ins detail gehen will ich natürlich noch nicht, aber was ich mir überlegt habe ist ein martplatz wo stände sind mit spielervendoren oder so. das gibts in der art noch nicht und fände ich nicht schlecht
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
Ja, fände ich auch sehr gut. Vielleicht einen gemischten Markt aus Spierervendoren und NPC`s so das man dann nen wirklichen Markt aufbauen kann.
Aber erstmal zu den Stadtmauern die das wichtigste darstellen um eine den Status einer Stadt zu erhalten und dannach vielleicht mal nen Rathaus;-)
Haben noch andere Interesse daran mitzuwirken?
mfg Elta
Aber erstmal zu den Stadtmauern die das wichtigste darstellen um eine den Status einer Stadt zu erhalten und dannach vielleicht mal nen Rathaus;-)
Haben noch andere Interesse daran mitzuwirken?
mfg Elta