Playerstadt

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Eltarion

Playerstadt

Beitrag von Eltarion »

Wie siehst es mit dem Interesse der Bürger der Playerstadt aus diese mal etwas zu sichern und Auszubauen?
Ich würde gerne den ersten Schritt unternhemen um eine richtige Stadt aus dem Häuserhaufen zu machen. Dies könnten wir indem wir die Ress sammeln würden und eine Stadtmauer um die Stadt ziehen die Großgenug ist um diese zu erweitern (Rathaus, Marktplatz uvm. sowie Spielerhäuser). Jeder der neu hinzuziehen will müsste natürlich einen Obolus an die Playerstadt zahlen um dann dort bauen zu dürfen.

Danke Elta
Artas

Beitrag von Artas »

finde ich eine sehr gute idee, habe ich mir auch schonmal überlegen wo ich mir den artikel "spielerstädte" im wicki durgelesen habe. wäre eine feine sache :) genau ins detail gehen will ich natürlich noch nicht, aber was ich mir überlegt habe ist ein martplatz wo stände sind mit spielervendoren oder so. das gibts in der art noch nicht und fände ich nicht schlecht
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
Eltarion

Beitrag von Eltarion »

Ja, fände ich auch sehr gut. Vielleicht einen gemischten Markt aus Spierervendoren und NPC`s so das man dann nen wirklichen Markt aufbauen kann.

Aber erstmal zu den Stadtmauern die das wichtigste darstellen um eine den Status einer Stadt zu erhalten und dannach vielleicht mal nen Rathaus;-)

Haben noch andere Interesse daran mitzuwirken?

mfg Elta
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ähhm seit wann sind spielerstädte fertig? die sind doch immer noch "under construction" (oder auch nicht, beiseitegeschoben)
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich glaub er meint das Häusergewurschtel unten bei der Ony- Mine :D

man kann ja auch so ein öffentliches Gebäude zum Rathaus erklären und ne Mauer um die Häuser ziehen .. Stadtstone gibt es eben noch keinen
together we stand,
divided we fall!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ach so is das gemeint :D
Eltarion

Beitrag von Eltarion »

Genau so war es gedacht ;-)

Frage is nur ob da auch andere Interesse dran haben.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die scripttechnische Umsetzung der Spielerstädte liegt leider seit längerem auf Eis, aber die kommen ganz sicher. Ist nur ein ganz schön großer Happen, der da noch zu kauen ist, von daher warten wir noch auf einen entsprechend großen Happen Motivation, um das anzugehen :)
Heulen ist kein Argument.